T-Online blockiert WIX-Newsletter
vor 2 Jahren
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
184
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
356
0
2
vor 6 Jahren
247
0
1
vor 6 Jahren
335
0
2
vor 2 Jahren
156
0
4
vor 3 Jahren
2910
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Kunden mit t-online-E-Mail Adresse sind für diesen Newsletterversender nicht von Interesse,
2. oder der Newsletterversender (bzw dessen Mail-Provider) liest sich mal die Fehlermeldungen, die beim Versend zu ihm zurückkommen, und reagiert entsprechend.
0
vor 2 Jahren
Der Versender/WEB-Seitenbetreiber bekommt doch eine Rückmeldung, mit der Fehlermeldung,
dann muß er halt die Fehler beseitigen.
0
0
vor 2 Jahren
Wie kann man es beheben?
Gar nicht. Andere Adresse verwenden, die Telekom filtert notgedrungen zeimlich radikal.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 2 Jahren
@veit.mathauer Man kann i.d.R. auch bei Wix und bei der eigenen Domain Einstellungen machen, dass das dennoch funktioniert.
Problem ist wohl , dass Wix sozusagen unter falscher Flagge versendet, d.h. nicht unter der echten Domain
0
3
von
vor 8 Monaten
Lieber wolliballa,
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.
0
von
vor 8 Monaten
Moin & willkommen @user_78469b!
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online.
Lieber wolliballa,
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.
Danke, dass du mir hier schreibst & ja, ist ärgerlich, wenn Mails nicht zugestellt werden. Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.
@wolliballa ich verlinke dich mal eben, damit dir die Zeilen nicht durchrutschen. :)
Greetz
Stefan
0
von
vor 8 Monaten
Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.
Moin & willkommen @user_78469b!
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online.
Lieber wolliballa,
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.
Danke, dass du mir hier schreibst & ja, ist ärgerlich, wenn Mails nicht zugestellt werden. Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.
@wolliballa ich verlinke dich mal eben, damit dir die Zeilen nicht durchrutschen. :)
Greetz
Stefan
Da wundert sich der Laie 🤔@Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von