Solved

t-online Browser 7

9 years ago

Ich nutze den t-online Browser 7 als Internetzugang und e-Mail Verwaltung. Seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite nur noch ein weißes Login Zugangsfenster und kann daher meine Zugangsdaten hier nicht eingeben. Eine Aktualisierung von Browser 7 habe ich durchgeführt. Was kann ich tun?

1509

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.

      Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.

       

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend.wieso ist mein e-mail konto nach einem update des browsers 7 nicht mehr actuell ?????

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Hajue2,

      der Browser 7 wurde von uns 2015 betriebseingestellt und wird seitdem von der Firma Ströer betreut. Daher haben wir keinen Einfluss auf dessen Funktionalität.
      Wir raten dazu einen anderen Browser zu nutzen.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo, mein  t-online.de browser7  läuft nicht !! es kommt immer fehlerstatus Oxc000012f können sie mir helfen ???? möchte den online browser 7  gern wieder. Danke

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @fred-rothenburger 

      Wende dich an www.t-online.de

      Da findet du auch ein Impressum für Dein Anliegen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1414

      0

      3

      Solved

      in  

      944

      0

      5

      in  

      445

      13

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      341

      0

      4