Gelöst
T-Online-E-Mail-Account auf iPhone 6 S funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein T-Online-E-Mail-Account auf meinem iPhone 6 S nicht mehr. Beim Empfangen und Senden von E-Mails bekomme ich die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden - Der Benutzername oder das Passwort für "T-Online" ist nicht korrekt". Verstellt habe ich nichts, an Benutzername und am Passwort hat sich auch überhaupt nichts geändert.
Ich habe den Account dann auch mal gelöscht und wieder neu konfiguriert, es hat leider auch nichts geholfen.
Kann mir da bitte jemand aus der Patsche helfen
3529
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1154
0
2
674
0
6
5632
0
25
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Versuch mal Folgendes:
Ändere das besondere E-Mail-Kennwort im E-Mail-Center und hinterlege es auch in deinem E-Mail-Programm.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. So konnte ich das Problem lösen (zweites Passwort).
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @d.weinbrecht,
schön das du mich ansprichst, aber die Lösung kam von 3 Leuten.
Und du darfst gerne die Beiträge als Lösung markieren.
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hatte auch das beschriebene Problem beim Neueinrichten eines eMail-Accounts auf einem iPhone. Mit der beschriebenen Vorgehensweise habe ich das richtige Paßwort ermitteln können. Der eMail-Zugang funktioniert wieder.
Vielen Dank von Dr.B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Spätestens nachdem du den Account auf dem IPone gelöscht hast, musstest du doch die ganzen Daten neu eingeben.
Hast du auch definitiv das E-Mail-Passwort verwendet ? Das ist normalerweise unterschiedlich vom Passwort, das man benutzt, um die Mails im Browser aufzurufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @d.weinbrecht,
@Lois17 und @Käseblümchen meinen jenes hier:
Gruß Gurke
0
vor 5 Jahren
Ich kann auf meinem iPhone die Telekom nicht öffnen
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was für ein iPhone (Modell) mit welcher Software (iOS) nutzen Sie aktuell?
Welche App oder Anwendung möchten Sie auf Ihrem iPhone öffnen?
Was genau funktioniert nicht und welche Fehlermeldung erhalten Sie?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von