Solved

T-Online-E-Mail-Account auf iPhone 6 S funktioniert nicht mehr

8 years ago

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein T-Online-E-Mail-Account auf meinem iPhone 6 S nicht mehr. Beim Empfangen und Senden von E-Mails bekomme ich die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden - Der Benutzername oder das Passwort für "T-Online" ist nicht korrekt". Verstellt habe ich nichts, an Benutzername und am Passwort hat sich auch überhaupt nichts geändert.

Ich habe den Account dann auch mal gelöscht und wieder neu konfiguriert, es hat leider auch nichts geholfen.

Kann mir da bitte jemand aus der Patsche helfen

 

3529

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Versuch mal Folgendes:

      Ändere das besondere E-Mail-Kennwort im E-Mail-Center und hinterlege es auch in deinem E-Mail-Programm.

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. So konnte ich das Problem lösen (zweites Passwort).

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @d.weinbrecht,

       

      schön das du mich ansprichst, aber die Lösung kam von 3 Leuten.

      Und du darfst gerne die Beiträge als Lösung markieren.

       

      VG Gurke

      Answer

      from

      7 years ago

       

      Ich hatte auch das beschriebene Problem beim Neueinrichten eines eMail-Accounts auf einem iPhone. Mit der beschriebenen Vorgehensweise habe ich das richtige Paßwort ermitteln können. Der eMail-Zugang funktioniert wieder. 

      Vielen Dank von Dr.B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Spätestens nachdem du den Account auf dem IPone gelöscht hast, musstest du doch die ganzen Daten neu eingeben.

       

      Hast du auch definitiv das E-Mail-Passwort verwendet ? Das ist normalerweise unterschiedlich vom Passwort, das man benutzt, um die Mails im Browser aufzurufen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @d.weinbrecht,

       

      @Lois17 und @Käseblümchen meinen jenes hier:

       

      zaza.png

       

      Gruß Gurke

      0

    • 5 years ago

      Ich kann auf meinem iPhone die Telekom nicht öffnen 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @walter-geissler.

      Was für ein iPhone (Modell) mit welcher Software (iOS) nutzen Sie aktuell?
      Welche App oder Anwendung möchten Sie auf Ihrem iPhone öffnen?
      Was genau funktioniert nicht und welche Fehlermeldung erhalten Sie?

      Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from