T-Online E-Mail Account nach Vertragsende Festnetzanschluss deaktiviert
22 hours ago
Hallo, aufgrund Kündigung und Wegfall des DSL-Festnetzanschlusses wurde jetzt der T-Online E-Mail Account meiner Frau deaktiviert. Wie kann ich den Account wieder aktivieren lassen?
Beste Grüße
62
0
7
This could help you too
4 years ago
281
0
2
4 years ago
464
0
3
6 years ago
190
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
22 hours ago
Kommt darauf an, wie lange die Kündigung zurückliegt:
Wie behalte ich meine Telekom E-Mail-Adresse nach der Kündigung meines Anschlusses?
Für Inklusivnutzer:
Wie behalte ich die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers nach Kündigung meines Festnetz-Anschlusses?
1
from
22 hours ago
...Kündigungstermin war 7.4.25 also vor genau 6 Monaten. Die 180-Tage Frist ist abgelaufen und es wurde versäumt innerhalb der Frist auf Freemail umzustellen. Daher die Frage, ob das auch nach Ablauf der 180-Tage Frist möglich ist.
0
Unlogged in user
from
22 hours ago
Hallo und guten Abend @dbwulf61.
Danke, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🙂
Die 180-Tage Frist ist abgelaufen und es wurde versäumt innerhalb der Frist auf Freemail umzustellen. Daher die Frage, ob das auch nach Ablauf der 180-Tage Frist möglich ist.
...Kündigungstermin war 7.4.25 also vor genau 6 Monaten. Die 180-Tage Frist ist abgelaufen und es wurde versäumt innerhalb der Frist auf Freemail umzustellen. Daher die Frage, ob das auch nach Ablauf der 180-Tage Frist möglich ist.
Das ist echt ärgerlich, der Hinweis für Inklusivnutzer wird in dem Kündigungsschreiben leider öfter überlesen. 😊
Aber mach dir keine Sorgen, die E-Mail Adresse kann man retten. 🙏🏻
Es gibt ein Online Formular, womit der Alias freigegeben werden kann. Schau mal hier: Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach
Wenn du das abschickst, bearbeiten wir den Auftrag innerhalb kürzester Zeit. Dann gibt es eine Bestätigung und schon kannst du die E-Mail Adresse deiner Frau wieder einrichten. Aber das Postfach ist leider unwiderruflich gelöscht. 😐
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Ina
0
2
from
22 hours ago
....Formular abgeschickt, Antwort leider negativ :-(
Ihre E-Mail-Adresse ist ab Datum der Löschung 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt. Danach ist sie wieder frei verfügbar und kann neu eingerichtet werden.
Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen.
Viele Grüße,
Ihre Telekom
0
from
22 hours ago
90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt.
....Formular abgeschickt, Antwort leider negativ :-(
Ihre E-Mail-Adresse ist ab Datum der Löschung 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt. Danach ist sie wieder frei verfügbar und kann neu eingerichtet werden.
Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen.
Viele Grüße,
Ihre Telekom
@Ina B.
Dbwulf61...
Bitte mit @Ina B.
0
Unlogged in user
from
21 hours ago
@Ina B.
Formular habe ich genutzt, aber die folgende Antwort erhalten:
Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen.
Ihre Telekom
0
1
from
21 hours ago
Huhu @dbwulf61,
ohman das tut mir wirklich sehr leid, aber dann müsst ihr leider noch die 90 Tage leider abwarten.
Einen anderen Weg haben wir bedauerlicherweise auch nicht.😥
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from