Gelöst
T-Online E-Mail geht nicht mehr
vor 7 Jahren
Seit Gestern funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. E-Mail von andeter Adresse an meine T-Online.de-Adresse gesandt: Fehlermeldung, Adresse existiert nicht!?! Ein Login ist weder über die App noch über Web möglich. Was ist hier los?
2071
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
2
vor 5 Jahren
224
0
3
vor 2 Jahren
243
0
3
vor 6 Jahren
224
0
2
vor 7 Jahren
Hallo!
Hast Du vielleicht Deinen Telekom-Anschluß gekündigt? Bei Kündigung wird die Inklusive-Email nach 6 Monaten gelöscht, da Vertragsbestandteil. Du kannst versuchen die Emailadresse reaktivieren zu lassen.
Gruß, René
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin,
schau dir mal den älteren Thread an.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366
Trifft das auf deinen Account zu, hattest du ggf. einen Festnetzvertrag, diesen in der Vergangenheit gekündigt und nicht in ein Free-Mail-Konto umgestellt?
VG
0
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366
0
vor 7 Jahren
Hallo! Vertrag wurde weder Festnetz noch Mobilfunk gekündigt.
Trotzdem Danke!
0
vor 7 Jahren
Hallo! Verträge sind noch aktuell, nichts gekündigt. Weder Festnetz noch Mobilfunk.
Trotzdem Danke!
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo! Verträge sind noch aktuell, nichts gekündigt. Weder Festnetz noch Mobilfunk. Trotzdem Danke!
Hallo! Verträge sind noch aktuell, nichts gekündigt. Weder Festnetz noch Mobilfunk.
Trotzdem Danke!
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen. Hier im Profil kannst du deine Kontaktdaten eingeben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern und von dir eingesehen werden.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit Gestern funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. E-Mail von andeter Adresse an meine T-Online.de-Adresse gesandt: Fehlermeldung, Adresse existiert nicht!?! Ein Login ist weder über die App noch über Web möglich. Was ist hier los?
Seit Gestern funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. E-Mail von andeter Adresse an meine T-Online.de-Adresse gesandt: Fehlermeldung, Adresse existiert nicht!?! Ein Login ist weder über die App noch über Web möglich. Was ist hier los?
Handelt es sich bei besagter Adresse vielleicht um eine Freemail-Adresse und hast du diese über längere Zeit nicht genutzt?
Geschieht das länger als 180 Tage lang nämlich nicht, wird die Freemail-Adresse samt gespeicherter Mails automatisch gelöscht.
hajo777
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von