t-online-E-Mail

9 years ago

Mein t-online-E-Mail-Account funktioniert plötzlich nicht mehr, kann keine Mails empfangen und senden. Woran liegt das?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

15007

0

    • 9 years ago

      Das könnte daran liegen, dass Du deinen Vertrag mit der Telekom gekündigt hast und nun nachder angekündigten Nachlauffrist auch die Vertragsemail gelöscht wurde.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo, glaube ich nicht, zieh einfach mal den Netzstecker vom Router ab, warte 5 Minuten, dann müßte es wieder klappen. Und alle 5 grünen LEDS müßten wieder an sein.

      LG bobken

      Answer

      from

      9 years ago

      bobken

      Hallo, glaube ich nicht, zieh einfach mal den Netzstecker vom Router ab, warte 5 Minuten, dann müßte es wieder klappen. Und alle 5 grünen LEDS müßten wieder an sein. LG bobken

      Hallo, glaube ich nicht, zieh einfach mal den Netzstecker vom Router ab, warte 5 Minuten, dann müßte es wieder klappen. Und alle 5 grünen LEDS müßten wieder an sein.

      LG bobken

      bobken

      Hallo, glaube ich nicht, zieh einfach mal den Netzstecker vom Router ab, warte 5 Minuten, dann müßte es wieder klappen. Und alle 5 grünen LEDS müßten wieder an sein.

      LG bobken


      Wozu soll das gut sein?

       

      Was hat das mit dem Problem von   Hub.Hartmann zu tun?

    • 9 years ago

      Hallo Hub.Hartmann,

      erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Sie haben ja bereits Hinweise von anderen Usern bekommen. Ich möchte aber trotzdem hier einsteigen...
      Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus, funktioniert das E-Mail Konto wieder?
      Falls nicht, gab es bei Ihnen z. B. eine Vertragsänderung?

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Zunächst einmal: Danke für das Bemühen! Mein Mail-Programm funktioniert inzwischen wieder.

      Den Routertrick habe ich erfolglos probiert, eine Vertragsveränderung hat es nicht gegeben.

      In der Telekom-Hotline habe ich zunächst eine komplett falsche Antwort erhalten. Beim zweiten Versuch (natürlich wieder nach endlos langer Wartezeit) hat sich ein Mitarbeiter ca. 60 Min. lang redlich bemüht, um dann doch zu kapitulieren. Der avisierte Rückruf ist nicht erfolgt, aber am nächsten Tag konnten ich wieder E-Mail senden und empfangen.

      Nun bin ich genauso schlau oder ratlos wie vorher, aber es funktioniert wieder.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Hub.Hartmann,

      danke für die Rückmeldung.

      Sehr komisch, dass es ohne Ihr zutun dann auf einmal geklappt hat. Manchmal muss man das nicht verstehen, mir geht es genauso. Zwinkernd

      Viel Spaß weiterhin & schöne Feiertage
      Ina B.
    • 6 years ago

      Meine E-mail Seite ist plötzlich nicht mehr erreichbar

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago


      @FotoZieglerCr  schrieb:

      Meine E-mail Seite ist plötzlich nicht mehr erreichbar

       



      Tolle, allumfassende Problembeschreibung.

      Ein Fall für Hellseher.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @FotoZieglerCr,

      herzlich willkommen in unserer Community.


      Was genau passiert denn?
      Bitte geben Sie uns eine detaillierte Beschreibung des Problems.


      Grüße Detlev K.

      This could help you too