t-online-E-Mail
vor 9 Jahren
Mein t-online-E-Mail-Account funktioniert plötzlich nicht mehr, kann keine Mails empfangen und senden. Woran liegt das?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
15007
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15919
0
4
vor 5 Jahren
199
0
2
Gelöst
328
0
3
vor 3 Jahren
254
0
2
vor 9 Jahren
Das könnte daran liegen, dass Du deinen Vertrag mit der Telekom gekündigt hast und nun nachder angekündigten Nachlauffrist auch die Vertragsemail gelöscht wurde.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, glaube ich nicht, zieh einfach mal den Netzstecker vom Router ab, warte 5 Minuten, dann müßte es wieder klappen. Und alle 5 grünen LEDS müßten wieder an sein.
LG bobken
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, glaube ich nicht, zieh einfach mal den Netzstecker vom Router ab, warte 5 Minuten, dann müßte es wieder klappen. Und alle 5 grünen LEDS müßten wieder an sein. LG bobken
Hallo, glaube ich nicht, zieh einfach mal den Netzstecker vom Router ab, warte 5 Minuten, dann müßte es wieder klappen. Und alle 5 grünen LEDS müßten wieder an sein.
LG bobken
Wozu soll das gut sein?
Was hat das mit dem Problem von Hub.Hartmann zu tun?
vor 9 Jahren
erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Community.
Sie haben ja bereits Hinweise von anderen Usern bekommen. Ich möchte aber trotzdem hier einsteigen...
Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus, funktioniert das E-Mail Konto wieder?
Falls nicht, gab es bei Ihnen z. B. eine Vertragsänderung?
Viele Grüße
Ina B.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Zunächst einmal: Danke für das Bemühen! Mein Mail-Programm funktioniert inzwischen wieder.
Den Routertrick habe ich erfolglos probiert, eine Vertragsveränderung hat es nicht gegeben.
In der Telekom-Hotline habe ich zunächst eine komplett falsche Antwort erhalten. Beim zweiten Versuch (natürlich wieder nach endlos langer Wartezeit) hat sich ein Mitarbeiter ca. 60 Min. lang redlich bemüht, um dann doch zu kapitulieren. Der avisierte Rückruf ist nicht erfolgt, aber am nächsten Tag konnten ich wieder E-Mail senden und empfangen.
Nun bin ich genauso schlau oder ratlos wie vorher, aber es funktioniert wieder.
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Sehr komisch, dass es ohne Ihr zutun dann auf einmal geklappt hat. Manchmal muss man das nicht verstehen, mir geht es genauso.
Viel Spaß weiterhin & schöne Feiertage
Ina B.
vor 6 Jahren
Meine E-mail Seite ist plötzlich nicht mehr erreichbar
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tolle, allumfassende Problembeschreibung.
Ein Fall für Hellseher.
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Was genau passiert denn?
Bitte geben Sie uns eine detaillierte Beschreibung des Problems.
Grüße Detlev K.