Gelöst
T-Online Emails kein Zugriff mehr / weder über t-online Webseite noch über Thunderbird
vor einem Jahr
Emails Wir sind erfolgreich eingeloggt; sehen auch 11 neue Emails aber können nicht darauf zugreifen; weder über t-online.de, noch mit dem Thunderbird Email Programm. woran kann das liegen?
Klickt man bei t-online.de auf "Zum Email Center" landet man auf einer Seite "Für Telekom Mail registrieren"
Wir wissen nicht mehr weiter und der Kundenservice Chat (techn. Service Rostock Tim F.) kann nicht helfen und hat hierher verwiesen.
Bitte kontaktieren Sie (Kundenservice telekomhilft) bitte meinen IT Helfer telefonisch; seine Nummer ist im Profil hinterlegt .
Ebenso ist im Profil die Email Adresse genannt, die Probleme macht.
162
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
91905
0
10
vor 5 Jahren
12992
0
3
Gelöst
1256
2
4
vor einem Jahr
Wir sind erfolgreich eingeloggt; sehen auch 11 neue Emails aber können nicht darauf zugreifen
Wo bist Du erfolgreich eingeloggt und kannst sehen dass 11 neue E-Mails vorhanden sind?
Ggfs. mal über das Kundencenter einloggen und dann dort auf das E-Mail-Center zugreifen. Bitte prüfen ob noch Speicherplatz zur Verfügung steht.
Gruss -LERNI-
0
vor einem Jahr
Emails Wir sind erfolgreich eingeloggt; sehen auch 11 neue Emails aber können nicht darauf zugreifen; weder über t-online.de, noch mit dem Thunderbird Email Programm.
Gehört die E-Mail-Adresse zu einem Vertrag, besteht dieser noch oder wurde er möglicherweise vor einiger Zeit gekündigt? Oder handelt es sich um eine unabhängig angelegte Freemail-Adresse?
Wann hat das Postfach zuletzt ordnungsgemäß funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Emails Wir sind erfolgreich eingeloggt; sehen auch 11 neue Emails aber können nicht darauf zugreif
Wo siehst du 11 Mails..nur die Betreffzeile nehm ich an..
Wie merkst du wo und wie dass du nicht zugreifen kannst..
Beispiel war hier mal..
Am smartphone in der telekom email app sah man die Betreffzeilen.bei klick auf eine kam dann weisser bildschim. .
Habt ihr VPN oder virenscanner..
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @schaeferei,
vielen Dank für deinen Beitrag und das schöne Gespräch.
Ich versuche, dass ich bei dem Problem weiterhelfen kann und melde mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Antwort
von
vor einem Jahr
Aloha 🌺
Ich wollte hier einmal die Lösung des Ganzen festhalten.
Nachdem die betroffene E-Mail-Adresse von einer Freemail in eine Vertragsadresse umgewandelt wurde, funktioniert wieder alles einwandfrei.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Aloha 🌺
Ich wollte hier einmal die Lösung des Ganzen festhalten.
Nachdem die betroffene E-Mail-Adresse von einer Freemail in eine Vertragsadresse umgewandelt wurde, funktioniert wieder alles einwandfrei.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von