Gelöst

T-Online Emails können trotz reichlichen Speicherplatzes nicht empfangen werden

vor 5 Jahren

Liebe Alle

mein T-Online Email-Postfach (Freemail auf 15GB aufgerüstet) empfängt keine Emails, obwohl massig Speicherplatz (ca. 8 GB) vorhanden ist. Was kann man da machen? Telekom hat a) laut eigener Aussage keinen Service für freemail accounts (trotz bezahlten Upgrades) und ist b) per Kundendienst gar nicht erreichbar, weil für den Kundendienst stets eine Telekom-Telefonnumer erforderlich ist, die es  im Hinblick auf freemail accounts naturgemäß nicht gibt. Habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungen, wie man das Speicherplatzthema lösen kann?

Danke!

K.

708

18

    • vor 5 Jahren

      Als allererstes würde ich mir mal selbst von einem anderen Account (web.de, gmx.de, gmail.com, ...) eine E-Mail zuschicken und auf die Fehler-Rückantwort warten und die dann lesen. Da wird dann womöglich klarer, wo das Problem ist.

      Das mit dem Support für ein Bezahl-Produkt... das ist ein anderes Thema...

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, ich hatte gestern den Spam-Ordner (12 MB) per T-Online Email Center im Browser gelöscht, so dass ich vorübergehend wieder emails bekomme. 12 MB sind aber schnell erreicht; werde dann erst wieder eine Fehlermeldung bekommen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag, meine Email funktioniert ebenfalls seit 6.März nicht mehr. Ich kann nur noch Emails senden. Ich kann keine Emails erhalten, Die T Online Fehlermeldung sagt Postfach voll. Doch ist mein Postfach mit 2GB nicht voll, es sind nur 500MB Speicher. Auch der Spam Ordner ist leer. Nach mehr als 20 Jahren Kunde bei T Online überlege ich mir ob ich den Account löschen wenn ich nicht bald eine Lösung bekomme. Der Kundendienst von T Online ist nicht erreichbar , obwohl ich schon diverse Anfragen gestellt habe.

      2021_03_07_09_26_10.jpg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist der DRITTE Thread zum Thema!

      Was denkst Du Dir eigentlich?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @konb 

      Wie viele Mails hast du im Postfach?

       

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, genau.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @konb ,

      verwenden Sie ein Programm, um Ihre e-Mails zu bearbeiten? Dann könnte auch folgender Artikel hilfreich sein:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

       

      Da geht es um e-Mails, die zum Löschen markiert werden und dann nicht mehr angezeigt werden. Sie verbrauchen dennoch Speicherplatz.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, habe Outlook, wo ich die Funktion 'vom Server entfernen, wenn aus 'Gelöschte Elemente' gelöscht* aktiviert hatte. Habe jetzt noch einmal den Papierkorb geleert, und werde mal schauen. Melde mich, wenn es wieder hängen sollte. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Übrigens hast Du nach Telekom Lesart kein Freemail mehr...

       

      grafik.png

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke, habe Outlook, wo ich die Funktion 'vom Server entfernen, wenn aus 'Gelöschte Elemente' gelöscht* aktiviert hatte. Habe jetzt noch einmal den Papierkorb geleert, und werde mal schauen. Melde mich, wenn es wieder hängen sollte. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      491

      0

      3

      Gelöst

      in  

      5576

      0

      2

      Gelöst

      in  

      12668

      2

      2

      Gelöst

      in  

      9556

      0

      6