Gelöst
T-Online emailserver spricht nicht mit jeden
vor 7 Jahren
Mal eine Frage an die technischen Experten von T-Online ,oder dem Betreiber des T-Online Mailservers? Warum werden meine emails von meinen eigenen Mailserver gar nicht erst angenommen?
Es kommt der Fehler"host mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554 IP=XX.XX.XX.XX - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)" (IP Adresse unkenntlich gemacht)
Ich sehe mit meiner IP auf keiner Blackliste,Erfülle alle Sicherheitsmechnismen und trotzdem weigert sich der T-Online Mailserver mit mir zu sprechen. Ist das gewollt? Selbst an Microsoft und GMX Adressen kommen meine emails durch und die haben schon harte Sicherheitsansprüche.
3770
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1712
0
1
2239
0
1
174
0
2
vor 4 Jahren
12888
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
macman2307
akzeptiert von
macman2307
vor 7 Jahren
Ich habe selber eine T-Online Adresse und weiss wovon ich rede. Aber ich habe eben eine email von T-Online bekommen ,das meine IP entsperrt wird.
Als T-Online Nutzer sendest du deine emails an den Host securesmtp.t-online.de. Aber als anderer Anbieter sendest du deine email an T-Online Nutzer zum Beispiel an den Host gmx.de der diese dann an T-Online weiterleitet und zwar an den Host mx01.t-online.de.
Ich habe auch ca. 1 Monat gebraucht um in diese ganze Materie einzusteigen und durchzublicken.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
macman2307