Solved
T-Online emailserver spricht nicht mit jeden
7 years ago
Mal eine Frage an die technischen Experten von T-Online ,oder dem Betreiber des T-Online Mailservers? Warum werden meine emails von meinen eigenen Mailserver gar nicht erst angenommen?
Es kommt der Fehler"host mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554 IP=XX.XX.XX.XX - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)" (IP Adresse unkenntlich gemacht)
Ich sehe mit meiner IP auf keiner Blackliste,Erfülle alle Sicherheitsmechnismen und trotzdem weigert sich der T-Online Mailserver mit mir zu sprechen. Ist das gewollt? Selbst an Microsoft und GMX Adressen kommen meine emails durch und die haben schon harte Sicherheitsansprüche.
3812
7
This could help you too
2294
0
1
179
0
2
5 years ago
13002
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe selber eine T-Online Adresse und weiss wovon ich rede. Aber ich habe eben eine email von T-Online bekommen ,das meine IP entsperrt wird.
Als T-Online Nutzer sendest du deine emails an den Host securesmtp.t-online.de. Aber als anderer Anbieter sendest du deine email an T-Online Nutzer zum Beispiel an den Host gmx.de der diese dann an T-Online weiterleitet und zwar an den Host mx01.t-online.de.
Ich habe auch ca. 1 Monat gebraucht um in diese ganze Materie einzusteigen und durchzublicken.
0