Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
‼️ T-online Freemail auf Festvertrag umstellen ‼️
vor einem Jahr
Ich habe heute, 07.01.2024 einen DSL mit TV-Magenta Vertrag abgeschlossen:
(MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart)
Internet-Eingangsnummer: xxxxxx
Ich habe mehrere T-online Freemail-Mail Adressen.
Wer stellt stellt meine Freemail-Mail auf den neuen Festvertrag um, ohne Zeitverzögerung und Wartezeit ❓❓
Geht das automatisch ❓❓
Wie ist genau vorzugehen ❓
Da wir täglich auf unsere Mails zugreifen müssen, muß gewährleistet sein, dass die Umstellung reibungslos abläuft.
Telefonisch konnte mir noch keiner von der Telekom helfen.
Wir ziehen sonst in Erwägung, den Vertrag während der Frist zu widerrufen.
Besten Dank ‼️
Anm:
Internet Eingangsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
326
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1332
0
1
vor 3 Jahren
557
0
3
219
0
2
729
0
4
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Schau mal hier. Nur das geht.
uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Behalte die freemail Adresse doch einfach.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Licht-Bringer
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank Everything, ich bin wieder etwas beruhigter und zuversichtlich 😊
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Licht-Bringer
Bist Du Geschäftskunde?
Dort hast du deinen Thread eröffnet.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
0
1
Licht-Bringer
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Danke Marcel2605 !
Das sieht gut aus und ich stelle mir vor, das könnte klappen :-))
1
Licht-Bringer
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich bin Privatkunde. (Keine Ahnung warum das hier gelandet ist)
Warum Freemail mit 1 GB Volumen behalten ?
Da bekomme ich laufend die Meldunng: Postfach fast voll.
Also wenn ich schon einenn Vertrag abschließe, möchte ich natürlich auch die Konditionen
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Licht-Bringer
vor einem Jahr
Hallo @Licht-Bringer,
herzlich willkommen in unserer Community. Du hast bereits einige Tipps & Hilfe erhalten, danke an alle. 🙂 Benötigst du noch weitere Infos oder Hilfestellung? Dann melde dich gerne noch mal und wir finden einen Weg zueinander.
Du kannst auch schon mal dein Profil vervollständigen, falls wir doch noch den telefonischen Weg benötigen.
Viele Grüße, Nadine H.
0
olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
Was ist an deiner Frage jetzt so wichtig und einzigartig, dass Du so schreiben musst @Licht-Bringer?
PS: @Waldemar H. Vorschlag: Im Betreff HTML deaktivieren!
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Licht-Bringer
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
...Danke für die Info olliMD, werde mich dran halten. Ich bin das erste mal hier ..Sorry.
2
Licht-Bringer
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Herzlichen Dank an Alle für die wirklich prima Hilfe und Unterstützung - Jetzt bin ich um einiges schlauer :-))
—
Edit: Formatierung angepasst.
0
0