Gelöst
T-Online in Outlook Handy APP
vor 3 Jahren
Guten Tag,
und zwar versuche ich seit einiger Zeit mit der Outlook App fürs Handy mein T-Online Account zum Laufen zu bekommen. Hierbei bekomme ich leider immer wieder dieselbe Fehlermeldung.
Und zwar geht es darum, dass ich versuche meine T-Online Email per IMAP als Account hinzuzufügen.
Hierbei bekomme ich einen Anmeldefehler mit der Begründung:
"Überprüfen Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort, und versuchen Sie es erneut."
Hier habe ich das Problem, dass beides mehrmals überprüft wurde und auch das Passwort für Email Programme verwendet wurde.
Als Server habe ich einmal:
- Posteingangsserver: secureimap.t-online.de:993
- Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de:465/ sowie 587
genutzt.
Tritt dieser Fehler auch noch bei anderen auf oder übersehe ich hier nur etwas ?
Mit freundlichen Grüßen
Timo
798
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
956
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Bruetimo also ich habs gerade getestet mit der Outlook App für ios, da ist standarsdmässig SSL eingestellt dazu für IMAP den 993 und für SMTP den 465 Serverport Benutzername die ganze email also xxxx@t-online.de und das seperate Email kennwort (ggf. nochmal neu setzen übers Email Center)
0