Solved

T-Online in Outlook Handy APP

3 years ago

Guten Tag,

 

und zwar versuche ich seit einiger Zeit mit der Outlook App fürs Handy mein T-Online Account zum Laufen zu bekommen. Hierbei bekomme ich leider immer wieder dieselbe Fehlermeldung.

 

Und zwar geht es darum, dass ich versuche meine T-Online Email per IMAP als Account hinzuzufügen.

Hierbei bekomme ich einen Anmeldefehler mit der Begründung:

"Überprüfen Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort, und versuchen Sie es erneut."

 

Hier habe ich das Problem, dass beides mehrmals überprüft wurde und auch das Passwort für Email Programme verwendet wurde.

 

Als Server habe ich einmal:

  • Posteingangsserver: secureimap.t-online.de:993
  • Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de:465/ sowie 587

genutzt.

 

Tritt dieser Fehler auch noch bei anderen auf oder übersehe ich hier nur etwas ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo

790

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Bruetimo also ich habs gerade getestet mit der Outlook App für ios, da ist standarsdmässig SSL eingestellt dazu für IMAP den 993 und für SMTP den 465 Serverport Benutzername die ganze email also xxxx@t-online.de und das seperate Email kennwort (ggf. nochmal neu setzen übers Email Center)

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    18820

    10

    3

    Solved

    in  

    253

    0

    3

    Solved

    in  

    330

    0

    2

    Solved

    in  

    534

    0

    4