T-Online Kundencenter wird falscher Name angezeigt
vor 3 Jahren
Wenn ich mich im Kundencenter von T-Online (T-Online Freemail) anmelde erscheint der Name vom "Vorbesitzer". Diesen würde ich gerne wieder auf meinen Namen ändern. Im TelekomShop wurde mir gesagt, das dies nur möglich ist, wenn man die E-Mail Adresse kündigt und sofort über seinen Telekom Anschluss diese Adresse wieder anlegt.
Gibt es vielleicht einen anderen "eleganteren" weg, ohne das ich die alten E-Mails sichern muss und wieder in den neuen Account einspiele?
Gruß
Thomas
373
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
351
0
2
463
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
