Gelöst
T-online login bei Telekom Mail, Magenta Claud funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann mich mit meinem T-Online Login auf meinen IPad bei folgenden Apps nicht anmelden.
Telekom Mail, Magenta Cloud
Auf meinem Handy und auf dem Laptop funktiniert das Login immer nur auf dem neuen IPad nicht.
Kann mir einer helfen?
563
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
369
0
2
vor 6 Jahren
578
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, Benutzername oder Passwaort ist nicht korrekt.
Die Anmaledung in der MeinMagenta App funktioniert auf dem IPad.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und in der Telekom Mail App kommt die Meldung, dass der Benutzername und das Passwort falsch sind? Ist das ein neueres iPad oder ein älteres Gerät?
Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, es ist ein neues IPad. Die Login-Daten funktionieren aber auf dem IPad in der MeinMagneta App und auf allen anderen mobilen Geräten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich fasse noch mal zusammen:
MeinMagenta App funktioniert auf dem iPad?
Telekom Mail App funktioniert nicht?
MagentaCLOUD funktioniert auch nicht?
Es werden die gleichen Logindaten genutzt?
Auf allen anderen Geräten funktioniert das Einloggen?
Welches iPad ist es? Welche Firmware ist hier installiert?
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
- IPad (6. Generation)
- Softwareversion 12.3.1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte parallel noch mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mir einen ersten Einblick bezüglich der Passwörter verschafft. Es wird aber das richtige genutzt? Passwort (Webkennwort) das ist von 2012. Denn das E-Mail Passwort welches man für Clients wie Outlook etc. benutzt wurde vor 2 Tagen geändert, dass wäre aber nicht das richtige Passwort für die Apps.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
mich wundern ist die Tatsache das ich alle Apps auf dem IPhone und auf dem Laptop nutzen kann und nicht auf dem neuen IPad mit Außnahme der MagaentaApp.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vieln Dank für Unterstützung, das Web Kennwort wurde geändert und ich komme jetzt in alle Apps rein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von