T-online Mail-Account gelöscht ohne Vorwarnung
vor 6 Jahren
- Hallo vor drei Tagen stellte ich fest das mein Email Account gelöscht wurde Man hat mir dann erklärt (Service Hotline) das es daran liegt das nach meiner Festnetz Vertrags Kündigung die Adresse nicht in eine fremail Adresse umgewandelt wurde Die Kündigung war allerdings schon vor drei Jahren . Dann sollte ich mich mit einem Kontaktformular an die Telekom wenden und warte seid Dienstag auf eine Antwort . Irgendwie kann mir keiner helfen, es wäre sehr wichtig das die alte Adresse wieder frei gegeben wird (mir sind die verlorenen Daten mittlerweile egal) wichtig ist mir nur das ich wieder auf die mit der Email Adresse verknüpften anwendungen/Konten zugreifen kann Ich bin seid Jahren auch Telekom Sport Kunde wofür ich bezahle aber auch dort kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich hoffe das ich irgendwann auf jemanden treffe der mir dabei helfen kann
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/index.xhtml
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Antwort
von
vor 6 Jahren
U.U. hilfreich auch, was @HAMAPA geschrieben hat in einem anderen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Habe-meine-email-Adresse-versehehentlich-geloescht/m-p/3884311#M151964
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke euch für die Infos.das die Daten weg sind ist mir wie gesagt mittlerweile egal. Mir reicht es wenn ich mir die Adresse neu vergeben kann. Eine Frage noch zum Formular, dort müssen Kd. Nr. Und Zugangsnummer angegeben werden...dort trage ich die ein die es eigentlich ja nicht mehr gibt, richtig?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja.
Es gab übrigens offenbar eine Warnung beim Login ins E-Mail-Center - aber nicht in E-Mail-Programm/App
Siehe auch
Hilfe mein E-Mail-Postfach ist weg | Telekom hilft Community
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Hat sich zwischenzeitlich schon etwas getan?
Falls nicht, schauen wir gerne, ob/wie wir helfen können.
Dazu bitte einmal die alten Kundennummer (sofern noch bekannt) im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen und anschließend eine PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) mit der betroffenen E-Mail-Adresse senden.
Viele Grüße
Oliver I.
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