T online Mail ,eingehend ok,nur abgehende Mail geht nicht

vor 4 Jahren

T online Mail,eingehend ok,nur raus geht nicht,App neu geladen u Router neu gestartet ,ip Pad 

327

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @Reine-Zimmermann,

    schau sonst mal in deine Filtereinstellungen, hat sich da eventuell irgendetwas verstellt?

    Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und danke,jetzt muss ich nur noch wissen wo ich filter Einstellung finde,aber eig nix verändert , dachte jetzt wenn ich App benutze klappt’s besser,aber auch Probleme 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reine-Zimmermann,

    sorry für die späte Reaktion. Wie schaut es denn bei dir aus? Besteht das Problem noch? Hast du den Tipp von meiner Kollegin ausprobiert?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reine-Zimmermann,

    bekommen Sie eine Fehlermeldung? Welche App nutzen Sie und welche Servereinstellungen sind hinterlegt?


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

499

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3089

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

3