T online Mail ,eingehend ok,nur abgehende Mail geht nicht
vor 5 Jahren
T online Mail,eingehend ok,nur raus geht nicht,App neu geladen u Router neu gestartet ,ip Pad
329
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
schau sonst mal in deine Filtereinstellungen, hat sich da eventuell irgendetwas verstellt?
Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und danke,jetzt muss ich nur noch wissen wo ich filter Einstellung finde,aber eig nix verändert , dachte jetzt wenn ich App benutze klappt’s besser,aber auch Probleme
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Wie schaut es denn bei dir aus? Besteht das Problem noch? Hast du den Tipp von meiner Kollegin ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Fehler besteht immer noch,liegt wohl an meinen iPad s ,aber egal,schmeiß t online in Müll ,dauernd was anders
zum Glück gibt’s ja E-Mail die funktionieren
danke für Antwort
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
bekommen Sie eine Fehlermeldung? Welche App nutzen Sie und welche Servereinstellungen sind hinterlegt?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von