T online Mail ,eingehend ok,nur abgehende Mail geht nicht

vor 5 Jahren

T online Mail,eingehend ok,nur raus geht nicht,App neu geladen u Router neu gestartet ,ip Pad 

329

0

5

    • vor 5 Jahren

      Hey @Reine-Zimmermann,

      schau sonst mal in deine Filtereinstellungen, hat sich da eventuell irgendetwas verstellt?

      Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und danke,jetzt muss ich nur noch wissen wo ich filter Einstellung finde,aber eig nix verändert , dachte jetzt wenn ich App benutze klappt’s besser,aber auch Probleme 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Reine-Zimmermann,

      sorry für die späte Reaktion. Wie schaut es denn bei dir aus? Besteht das Problem noch? Hast du den Tipp von meiner Kollegin ausprobiert?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Fehler besteht immer noch,liegt wohl an meinen iPad s ,aber egal,schmeiß t online in Müll ,dauernd was anders 

      zum Glück gibt’s ja E-Mail die funktionieren 

      danke für Antwort 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Reine-Zimmermann,

      bekommen Sie eine Fehlermeldung? Welche App nutzen Sie und welche Servereinstellungen sind hinterlegt?


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    658

    0

    5

    Gelöst

    in  

    868

    0

    2

    Gelöst

    in  

    504

    1

    3

    Gelöst

    in  

    3133

    0

    14

    in  

    228

    0

    3