Gelöst
T-online-Mails verschwinden vom iPad und iPhone
vor 9 Jahren
Seit Jahren haben wir unsere Mails über die App auf unseren iPads und
iPhones abgerufen und Mails geschrieben.
Seit gestern verschwinden neue t-online-E-Mails im Posteingang sofort vom iPad und auch vom iPhone, sobald sie geöffnet wurden. Der Posteingang
ist leer, Postausgang wird jedoch vollständig angezeigt.
Am PC läuft alles wie es soll.
Es wurden keinerlei Einstellungen verändert.
?????
5218
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
19625
0
8
vor 6 Jahren
13708
0
1
vor 7 Monaten
603
0
5
340
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ist auf Ihrem PC Office 2016 und in Outlook mit POP-Konto im Einsatz?
dann könnte es dieses Problem sein:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/in-outlook-2016-werden-e-mails-von-pop3-konten-vom/bc908ba2-3b9e-48c6-a834-8afd9cba91e6
Gruss die ratfragende
PS - ich hatte das Problem auch und habe am Wochende alles auf IMAp geändert. Die alten mails sind weg auf dem Server - aber ich hatte alles auf dem PC gespeichert.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Ratfragende,
vielen Dank für den interessanten Hinweis.
Anscheinend ist Microsoft dabei, an dem Problem zu basteln.
Bei mir blieben neue Mails Mittwoch und Donnerstag wie früher
wieder im Posteingang - heute verschwinden sie wieder.
Jetzt verschiebe ich alle neuen Mails auf den Apple-Geräten gleich
in den Archivordner. Dort bleiben sie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
habe seit gesterg das gleiche Problem.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Telekom Mail ist auf dem iPad verschwunden. Was soll ich machen? Die Seite ist weiß!!!
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Apple Mail App,
und abgerufen wird über imap (secureimap.t-online.de)
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @j.magin,
Apple Mail App, und abgerufen wird über imap (secureimap.t-online.de)
Apple Mail App,
und abgerufen wird über imap (secureimap.t-online.de)
ich fasse einmal zusammen, damit ich das richtig verstanden habe:
Ist das so richtig?
Wenn die Mails auf dem iPhone / iPad verschwinden, sind diese noch in Outlook vorhanden?
Danke und Grüße
Peuki
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen dasselbe Problem wie hier beschrieben: Gelöst: T-online-Mails verschwinden vom iPad und iPhone – Seite 3 | Telekom hilft Community, auch mit denselben Settings (Outlook auf PC zeigt alle alten E-Mails, iPhone mit Apple App nur die letzten 2 Wochen), allerdings sehe ich dort trotz des Titels keine Lösung.
Woran liegt's, wie kann man das beheben?
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
habe das mit dem Löschen nach 14 Tagen jetzt gefunden und deaktiviert.
sehr gut
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
stelle gerade fest, dass die t-online E-Mails auf meinem iPhone nach wie vor nach 2 Wochen gelöscht werden.
in den E-Mail Einstellungen auf dem iPhone sehe ich als Eingangsserver secureimap.t-online, in Outlook auf dem PC ist es ja ein POP3 Server. Kann das die Ursache für das Problem sein?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Knorr.Wolfram :
Outlook auf dem PC ist es ja ein POP3 Server. Kann das die Ursache für das Problem sein?
Ja. Wenn Sie nicht angegeben haben, eine Serverkonfiguration zu behalten und die E-Mails dann abholen lassen.
Sie können dann dort zusätzlich in IMAP-Profil einrichten und die abgeholfen E-Mails zurück ins Postfach verschieben/kopieren.
Die benötigten Werte habe ich Ihnen hier beigefügt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von