T-Online Passwort Reset
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Kunde kommt mit dem Passwort, das wir vor wenigen Wochen erst resettet haben, nicht mehr an seine E-Mails.
Online kann ich da Passwort nicht resetten, da dort Dinge abgefragt werden, die ich einfach nicht habe (Kundennummer Festnetz etc.) und für eine simple Mailadresse einfach nicht relevant sind.
Ebenso an der Hotline, da werden Sachen abgefragt (Festnetznummer etc.) die damit überhaupt nichts zu tun haben, und die ich auch nicht habe.
Ich möchte bloß das Passwort resetten.
Bitte um Rückruf - die Mailadresse des Kunden gibt es dann im persönlichen Gespräch.
Freundliche Grüße, xola
166
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
135
0
1
vor einem Jahr
260
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@xola Alles ganz einfach:
- wenn es sich um eine Adresse handelt, die zu einem Vertrag gehört, einfach im Kundencenter aktualisieren
- falls Freemail, wird es komplizierter, da es hierfür KEINEN Support gibt. Zur Authorisierung musst Du schon die zugehörigen Kontaktdaten wie Mobil-Tel. und Kontrollfragen kennen.
0
vor 5 Jahren
Hallo @xola ,
gab es einen Grund für das Passwort " Reset" ?
Falls ein Missbrauch stattgefunden hat reicht eventuell eine Änderung eines einzelnen Passwortes nicht!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Die abgefragten Daten, die dir nicht bekannt sind, dienen der Legitimation!
0
vor 5 Jahren
Auf "Zuruf" geht da überhaupt nichts, da könnte ja jeder mit dem Wunsch kommen.
Eine Legitimation=Vollmacht hast du?
0
vor 5 Jahren
Wir sollten für die weiteren Schritte telefonieren, damit ich dich legitimieren kann.
Sag mir bitte, wann du erreichbar bist.
Liebe Grüße Justin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von