T-Online Passwort Reset
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Kunde kommt mit dem Passwort, das wir vor wenigen Wochen erst resettet haben, nicht mehr an seine E-Mails.
Online kann ich da Passwort nicht resetten, da dort Dinge abgefragt werden, die ich einfach nicht habe (Kundennummer Festnetz etc.) und für eine simple Mailadresse einfach nicht relevant sind.
Ebenso an der Hotline, da werden Sachen abgefragt (Festnetznummer etc.) die damit überhaupt nichts zu tun haben, und die ich auch nicht habe.
Ich möchte bloß das Passwort resetten.
Bitte um Rückruf - die Mailadresse des Kunden gibt es dann im persönlichen Gespräch.
Freundliche Grüße, xola
171
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
137
0
1
vor einem Monat
263
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
