t-online Posteingang heute früh alle e-mails auf einmal weg, neue e-mail heute Vormittag erhalten, die verschwand jetzt auch. Was ist da los?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. t-online Posteingang heute früh alle e-mails auf einmal weg, neue e-mail heute Vormittag erhalten, die verschwand jetzt auch. Was ist da los? Weder im Papierkorn noch im Ordner gesendet sind diese e-mails zu finden. Hat t-online Störung? Ist da etwas geändert worden? Ordneroptionen standen und stehen weiterhin auf "nicht löschen"
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
351
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
545
0
3
vor 5 Jahren
217
0
1
vor 5 Jahren
242
0
1
227
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Biggi07
Falls sie nur letzteres (2.) machen, würde ich das Passwort ändern, denn es besteht dann die Möglichkeit, das jemand ihren Account "übernommen" hat.
Sollten Sie aber Punkt 1 nutzen, dann wird das durch eine App oder Programm verursacht.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Biggi07
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
herzlichen Dank liebe Waage 1969, Dateneingabe erfolgreich erledigt
1
Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Biggi07
perfekt, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team meldet.
Gruß
Waage1969
1
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Biggi07,
rufst du deine E-Mails wirklich nur online über das E-Mail-Center ab und nicht über eine Software, wie Outlook oder eine entsprechende Mail App auf deinem Smartphone/Tablet?
Kannst du bitte prüfen, wie voll der Speicher ist? Wurden Filterregeln angelegt? Auf welcher Stufe steht die Speicherdauer?
Und kannst du bitte einmal testen, dir selber eine E-Mail zuzuschicken?
Schaue gerne auch in folgenden Wiki Eintrag "E-Mails verschwinden oder kommen nicht an".
Viele Grüße
Marita S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Biggi07