T-Online Postfach gesperrt
8 months ago
Das E-Mail Postfach meines Vaters ist vermeintlich gesperrt. Es kommt folgende Meldung (siehe Bild)
Was können wir machen, damit er wieder darauf zugreifen kann. (Sicherheitsfrage funktioniert nicht)
1055
3
This could help you too
3 months ago
148
0
3
295
0
3
2 months ago
162
0
5
8 months ago
Das telekom sicherheitsteam ..Abuse Team.. kontaktieren.
Rechner auf viren prüfen
Auf virenfreien Rechner :
Loginpasswort.. ändern
Pw für emailpgme im emailcenter konto passwort .. ändern
2Faktorauth einrichten
In Einstellungen emailcenter alles prüfen..
Weiterleitung eingerichtet
Filter
Aliasemailadressen usw
0
8 months ago
Ja, nee, ist klar
Die Telekom versendet nur Nachrichten von @telekom.de (nicht @t-online.de),
die Nachricht kommt als Text mit persönlicher Ansprache,
nicht mit eingebetten Grafiken.
Nachrichten von abuse@telekom.de kommen auch Zeitgleich per Briefpost.
und auf Links klickt man nicht,
sondern geht ins Kunden-/Email-Center und überprüft die Angaben.
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @maxim_,
ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.
Wenn der Zugang zum Telekom-Login gesperrt wurde, erscheint die gezeigte Meldung direkt nach der Eingabe des Benutzernamens. Darunter gibt es das Feld: "Jetzt für mich entsperren".
Wenn dies angeklickt wird, erfolgt eine mehrstufige Prüfung der Identität. Dazu werden bestimmte hinterlegte Merkmale abgefragt, z. B. eine Sicherheitsfrage oder ein Bestätigungscode.
Wenn die Punkte richtig beantwortet werden, kann das "Passwort" und auch das "Passwort für E-Mail Programme" neu gesetzt werden.
Bei der Antwort auf die Sicherheitsfrage ist es erforderlich, genau die Schreibweise zu nehmen, die bei der Einrichtung hinterlegt wurde. Auch die Gruß- und Kleinschreibung ist dabei zu beachten.
Ansonsten ist unser Sicherheitsteam telefonisch oder per Mail zu erreichen:
Tel: 0800 5544300
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from