Solved

t-online.de-Account wird in Outlook 2019 nicht korrekt synchronisiert

4 years ago

mein eMail-Konto @t-online.de wurde durch den kürzlichen Umstieg auf Windows 10 wieder als IMAP- Konto für die Einbindung in Outlook 2019 eingerichtet. Es soll in der mit Outlook ermöglichten Exchange-Konfiguration, genauso wie es zuvor unter Windows 8 (mit Outlook 2010) problemlos funktionierte, jetzt in Windows10 funktionieren.

Aber:

nachfolgende aufgetretene Probleme sind selbst von den einschlägigen Supports nicht zu lösen:

Im Outlook-Menübaum

>> Unterschiedliche Sprachen, z.B. "Posteingang" ist in DE, andere Ordner sind in EN bezeichnet.

>> Ordner-Hierarchie stimmt nicht, z.B. "Gesendet / Sent" steht als Unterordner im "Posteingang"-Ordner

>>passende IMAP-Einstellungen innerhalb T-Online Web, waren nicht zu finden.

 

Und dies, obwohl im synchronisierten t-Online.de-Account der Ordner-Menübaum korrekt angezeigt wird.

Wer kann mir mit einem Lösungsvorschlag helfen?

 

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