t-online.de-E-Mail-Adresse auf bereits gebuchten Inklusivnutzern einrichten

vor 3 Jahren

Sie haben bereits einen Inklusivnutzer gebucht, als es diese Option noch gab, haben auf diesem aber keine t-online.de-E-Mail-Adresse mehr einrichten können, da diese Funktion im Kundencenter bereits nicht mehr verfügbar war?

 

Über einen kleinen Umweg könnte dies nun trotzdem möglich sein:

Diese Anleitung funktioniert allerdings nur, wenn Sie über den unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127 (Abschnitt 3) beschriebenen Weg noch ein Passwort für den Inklusivnutzer anlegen können.

 

Melden Sie sich nun mit der dort angegebenen Inklusivnutzer-Adresse (Zugangsnummer-0001@t-online.de) und dem eingerichteten Passwort im Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter an.

 

Rufen Sie anschließend diesen Link zur Account-Vervollständigung auf: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/introduction.xhtml

Sobald Sie aufgefordert werden, eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen, wählen Sie aus, dass Sie keine E-Mail-Adresse besitzen. Nun können Sie eine neue T-Online-E-Mail-Adresse anlegen.

Führen Sie die weiteren Schritte durch. Anschließend können Sie sich mit der neu eingerichteten Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort im E-Mail-Center anmelden.

 

Ich empfehle zusätzlich, die Einstellungen zur Speicherdauer im E-Mail-Center zu überprüfen. Diese steht teilweise standardmäßig bei 90 Tagen.

2338

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2979

2

24

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1858

0

4