Gelöst

bereits gebuchte Tarifoptionen

vor 3 Jahren

Hallo,

im neuen Kundencenter lassen sich die bereits gebuchten Inklusivbenutzer nicht mehr verwalten.

Auch die bereits gebuchten Optionen kann man sich nicht mehr anzeigen lassen.

Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?

 

Vielen Dank

Michael

1858

25

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MikBa,

     

    die Problematik ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.

    Wir können aber derzeit nicht sagen wann es behoben sein wird.

     

     

    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @MikBa  schrieb:

    wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?


    Das Wort Lösung ist etwas irritierend, es ist der derzeit aktuelle Stand, und damit andere mit ähnlichen Problemen es gut finden steht es oben.

     

    Und Deine Anfrage ist doch gelöst?

     

    @MikBa  schrieb:
    Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

2