Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
bereits gebuchte Tarifoptionen
vor 3 Jahren
Hallo,
im neuen Kundencenter lassen sich die bereits gebuchten Inklusivbenutzer nicht mehr verwalten.
Auch die bereits gebuchten Optionen kann man sich nicht mehr anzeigen lassen.
Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?
Vielen Dank
Michael
1858
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
441
0
3
Gelöst
151
0
2
578
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @MikBa,
die Problematik ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.
Wir können aber derzeit nicht sagen wann es behoben sein wird.
Grüße Detlev K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Das Wort Lösung ist etwas irritierend, es ist der derzeit aktuelle Stand, und damit andere mit ähnlichen Problemen es gut finden steht es oben.
Und Deine Anfrage ist doch gelöst?
0