Solved
bereits gebuchte Tarifoptionen
3 years ago
Hallo,
im neuen Kundencenter lassen sich die bereits gebuchten Inklusivbenutzer nicht mehr verwalten.
Auch die bereits gebuchten Optionen kann man sich nicht mehr anzeigen lassen.
Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?
Vielen Dank
Michael
1863
25
This could help you too
308
0
2
Solved
228
0
2
1544
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MikBa,
die Problematik ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.
Wir können aber derzeit nicht sagen wann es behoben sein wird.
Grüße Detlev K.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Detlev,
vielen Dank fürs kümmern.
Answer
from
3 years ago
Hallo Detlev,
wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?
Ich arbeite selbst im Usersupport, bei uns gilt eine Anfrage erst als gelöst wenn der Benutzer die Funktion ausführen kann die er benötigt. Da an der Funktion aber noch gearbeitet wird ist doch mein Anliegen auch noch nicht gelöst. Oder sehe ich das falsch?
lg
Michael
Answer
from
3 years ago
wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?
wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?
Das Wort Lösung ist etwas irritierend, es ist der derzeit aktuelle Stand, und damit andere mit ähnlichen Problemen es gut finden steht es oben.
Und Deine Anfrage ist doch gelöst?
Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?
Unlogged in user
Answer
from