Gelöst

bereits gebuchte Tarifoptionen

vor 3 Jahren

Hallo,

im neuen Kundencenter lassen sich die bereits gebuchten Inklusivbenutzer nicht mehr verwalten.

Auch die bereits gebuchten Optionen kann man sich nicht mehr anzeigen lassen.

Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?

 

Vielen Dank

Michael

1858

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MikBa,

     

    die Problematik ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.

    Wir können aber derzeit nicht sagen wann es behoben sein wird.

     

     

    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    MikBa

    wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?

    wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?

    MikBa

    wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?


    Das Wort Lösung ist etwas irritierend, es ist der derzeit aktuelle Stand, und damit andere mit ähnlichen Problemen es gut finden steht es oben.

     

    Und Deine Anfrage ist doch gelöst?

     

    MikBa

    Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?

    Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?
    MikBa
    Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen