Gelöst
bereits gebuchte Tarifoptionen
vor 3 Jahren
Hallo,
im neuen Kundencenter lassen sich die bereits gebuchten Inklusivbenutzer nicht mehr verwalten.
Auch die bereits gebuchten Optionen kann man sich nicht mehr anzeigen lassen.
Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?
Vielen Dank
Michael
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @MikBa,
die Problematik ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.
Wir können aber derzeit nicht sagen wann es behoben sein wird.
Grüße Detlev K.
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MikBa
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo Detlev,
vielen Dank fürs kümmern.
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MikBa
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo Detlev,
wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?
Ich arbeite selbst im Usersupport, bei uns gilt eine Anfrage erst als gelöst wenn der Benutzer die Funktion ausführen kann die er benötigt. Da an der Funktion aber noch gearbeitet wird ist doch mein Anliegen auch noch nicht gelöst. Oder sehe ich das falsch?
lg
Michael
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falk2010
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?
wieso gilt meine Anfrage als gelöst ?
Das Wort Lösung ist etwas irritierend, es ist der derzeit aktuelle Stand, und damit andere mit ähnlichen Problemen es gut finden steht es oben.
Und Deine Anfrage ist doch gelöst?
Ist da in naher Zukunft mit einer Änderung zu rechnnen ?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.