Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunkvertrag Tarifoptionen buchen nicht möglich trotz Vertragspartner
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe jetzt bereits knapp 10 mal beim Support angerufen und sogar ein Beschwerdeformular ausgefüllt, jedoch kann oder möchte mir Niemand helfen. Viel mehr wird mir die Schuld in die Schuhe geschoben, Sie sind nicht Vertragspartner, probieren Sie ein anderes Endgerät/Browser und was mir nicht alles erzählt wurde...
Ich kann keine Tarifoptionen buchen/ändern, keine Adresse/Bankverbindung aktualisieren, ich kann nicht meinen Vertrag ändern, ich kann nicht mal meine eSIM auf ein anderes Gerät transferieren ohne jedes mal den Support zu kontaktieren und mich jedes mal zu rechtfertigen, dass ich keine Berechtigung habe. MulitSIM kann ich natürlich auch nicht buchen.
Ich habe hier ein paar Screenshots beigefügt, ich bin definitiv als Vertragsinhaber angemeldet.
Das Problem liegt nicht an mir!
Ich bitte um eine Weiterleitung meines Problems an den Technischen Support!
Mit freundlichen Grüßen
215
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
1523
0
2
167
0
3
579
0
1
vor 4 Jahren
247
0
5
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Das muss sich wohl mal ein Teamie anschauen nach vorherigem Anruf bei Dir - Dein Forenprofil hast Du vermutlich soweit bereits ergänzt, dass klar ist zu welchen Uhrzeiten Du angerufen werden darfst.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Cyberhome ,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
Gerne versuche ich es um 19 Uhr erneut.
Sollte es nicht passen, nennen Sie mir eine alternative Uhrzeit.
Freundliche Grüße
Marita W.
0