Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung Tarifoptionen im neuen Kundencenter nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
ich versuche seit einigen Wochen immer mal wieder im neuen Kundencenter zwei meiner Tarifoptionen zu kündigen und bekomme immer nur die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar sei.
In der Service App das gleiche Problem.
Die Hotline ist nach zweimal 30 Minuten Warten auch nicht zu erreichen.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
578
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
128
0
4
296
0
2
1522
0
2
138
0
1
vor 8 Jahren
22249
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @mmffm,
1. um welche Tarifoptionen gehts genau?
2. bitte mal hier fürs Team die Daten in Ihrem Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
mmffm
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Hallo,
das Thema hat sich erledigt.
Ich habe die hotline erreicht.
Vielen Dank für alles Antworten!
0