Gelöst
Änderung Tarifoptionen im neuen Kundencenter nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
ich versuche seit einigen Wochen immer mal wieder im neuen Kundencenter zwei meiner Tarifoptionen zu kündigen und bekomme immer nur die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar sei.
In der Service App das gleiche Problem.
Die Hotline ist nach zweimal 30 Minuten Warten auch nicht zu erreichen.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
594
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
141
0
4
312
0
2
1549
0
2
177
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
das Thema hat sich erledigt.
Ich habe die hotline erreicht.
Vielen Dank für alles Antworten!
0