Gelöst
Änderung Tarifoptionen im neuen Kundencenter nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
ich versuche seit einigen Wochen immer mal wieder im neuen Kundencenter zwei meiner Tarifoptionen zu kündigen und bekomme immer nur die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar sei.
In der Service App das gleiche Problem.
Die Hotline ist nach zweimal 30 Minuten Warten auch nicht zu erreichen.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
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Gelöst
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vor 8 Jahren
Hallo @mmffm,
1. um welche Tarifoptionen gehts genau?
2. bitte mal hier fürs Team die Daten in Ihrem Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist hier überhaupt jemand sonntags vom Team unterwegs?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @mmffm,
dies hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Es lesen zwar auch Telekom-hilft-Mitarbeiter mit. Aber es kann dauern, bis diese zu deinem Beitrag kommen. Und ich könnte mir vorstellen, dass sonntags auch weniger Mitarbeiter hier unterwegs sind, was das Ganze noch weiter verzögern kann. Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass ein Telekom-hilft-Mitarbeiter sich zunächst kritische Fälle wie z.B. Störungen des Anschlusses anschaut. Du wirst dich daher sehr wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müssen.
Liebe Grüße
Lutz
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
das Thema hat sich erledigt.
Ich habe die hotline erreicht.
Vielen Dank für alles Antworten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
das Thema hat sich erledigt.
Ich habe die hotline erreicht.
Vielen Dank für alles Antworten!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von