Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifoptionen buchen oder bearbeiten nicht möglich.
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit (kann ich nicht genau definieren) ist es mir nicht mehr möglich an meinen Tarifoptionen etwas zu ändern. Ich kann nicht mal mein bestehendes Spotify-Abbo bearbeiten, geschweige denn die Datenflat anpassen.
Im Chrome-Browser sind die Schaltflächen ausgegraut, in der Magenta-App bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Änderung im Moment nicht möglich sein. Als Begründung wird die Mindestvertragslaufzeit angeführt. Das war in der Vergangenheit nie ein Problem - und da Spotify davon nicht betroffen sein sollte, gehe ich eher von einem Fehler aus.
1523
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
215
0
1
vor 3 Jahren
165
0
1
vor einem Jahr
444
0
3
579
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Der.bati
Kann es sein, dass auf deinem Anschluss derzeit ein weiterer Auftrag läuft, z.B. eine Kündigung?
schöne Grüsse
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Der.bati
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo @Maria R. ,
sehr gerne und danke nochmals.
Gruß
Sebastian
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne schaue ich mir das genauer im Detail an.
Bitte einmal mitteilen, wann ein Rückruf am besten passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
1
Der.bati
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 3 Jahren
Gerne jederzeit.
Danke und Gruß.
0