Gelöst
Kündigung von Tarifoptionen nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte zwei zu meinem MagentaZuhause XL / MagentaTV Smart-Tarif gebuchte Optionen (Disney+, DAZN) zum Ende der einjährigen Mindestvertragslaufzeit kündigen. Leider ist dies über die entsprechende Funktion in der Vertragsverwaltung bei mir nicht möglich. Fehlerbeschreibung wie folgt:
Ich klicke in der Vertragsverwaltung in der Übersicht der Tarifoptionen hinter der jeweiligen Option auf Aktion/Kündigen, gelange dann in die Detailansicht der Option und klicke auf den großen (mangentafarbenen) "Kündigen"-Button. Danach erscheint jedes mal nur die Meldung "Leider ist Ihr Warenkorb leer. Sie möchten unsere hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bestellen, klicken Sie bitte auf www.telekom.de/start". Die Option ist nach wie vor nicht gekündigt.
Ich habe zur Problemlösung bereits folgende Schritte ausprobiert:
- Löschung sämtlicher Browserdaten ( Cookies , Cache , etc.)
- Deaktivierung sämtlicher Browser-Addons
- Verwendung unterschiedlicher Browser (Firefox, Chrome, Edge) unter unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows, iOS, Android)
- Verbindung über unterschiedliche Zugänge (Telekom-Internettarif und mobil)
Hat alles nicht zum Erfolg geführt. Kann mich bitte jemand bei der Kündigung der genannten Optionen unterstützen?
Viele Grüße
Sebastian
563
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
1538
0
2
248
0
2
vor 6 Monaten
578
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Sebastian80999
vor 2 Jahren
@Sebastian80999
Nimm das Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4
2
1
Sebastian80999
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Thunder99
Danke für den Link, habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Für mich trotzdem unverständlich, warum man diesen Umweg gehen muss bzw. warum die entsprechende Funktion in der Vertragsverwaltung nicht funktioniert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99