Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kündigung von Tarifoptionen nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte zwei zu meinem MagentaZuhause XL / MagentaTV Smart-Tarif gebuchte Optionen (Disney+, DAZN) zum Ende der einjährigen Mindestvertragslaufzeit kündigen. Leider ist dies über die entsprechende Funktion in der Vertragsverwaltung bei mir nicht möglich. Fehlerbeschreibung wie folgt:
Ich klicke in der Vertragsverwaltung in der Übersicht der Tarifoptionen hinter der jeweiligen Option auf Aktion/Kündigen, gelange dann in die Detailansicht der Option und klicke auf den großen (mangentafarbenen) "Kündigen"-Button. Danach erscheint jedes mal nur die Meldung "Leider ist Ihr Warenkorb leer. Sie möchten unsere hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bestellen, klicken Sie bitte auf www.telekom.de/start". Die Option ist nach wie vor nicht gekündigt.
Ich habe zur Problemlösung bereits folgende Schritte ausprobiert:
- Löschung sämtlicher Browserdaten ( Cookies , Cache , etc.)
- Deaktivierung sämtlicher Browser-Addons
- Verwendung unterschiedlicher Browser (Firefox, Chrome, Edge) unter unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows, iOS, Android)
- Verbindung über unterschiedliche Zugänge (Telekom-Internettarif und mobil)
Hat alles nicht zum Erfolg geführt. Kann mich bitte jemand bei der Kündigung der genannten Optionen unterstützen?
Viele Grüße
Sebastian
620
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.