Gelöst
Bestellung MultiSim im Kundencenter nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nach 3 Anrufen bei der Hotline wollte man mir dort zwar MultiSims bestellen, aber mir nicht sagen (können), warum ich diese NICHT aus dem Kundencenter heraus bestellen kann.
Ich erhalte dort immer die Meldung "FWOW_RULE_FALLBACK - Regel %1 verletzt: Die von Ihnen gewahlte
Kombination von Tarifoptionen ist nicht zugelassen."
Weiss jemand, was es hiermit auf sich hat?
Danke schonmal vorab!
---
Anhang bearbeitet von Mikko (Rufnummer unkenntlich gemacht)
488
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
3
768
0
3
Gelöst
280
0
3
Gelöst
245
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel___
akzeptiert von
Marcel___
vor 2 Jahren
Was ist das denn für eine Begründung..
Also zum einen gibt es dafür ja Prozesse und Service Levels... Wenn es die Hotline (1st Level) nicht weiss, müssen sie es eben weitergeben.
Ich will doch nicht Stunden und Stunden meines Lebens verschwenden, andauernd dort anzurufen, nur weil ich meine eSim mal umhängen will.
Zudem:
MultiSims lassen sich nur bestellen, wenn VoLTE reingebucht ist - die Hotline kann auch eine MultiSim ohne VoLTE bestellen (Was ja schonmal absoluter Unsinn ist - entweder ist es Bedingung oder nicht).
Ich frage mich natürlich, warum bei einem Neuvertrag kein VoLTE direkt mitgebucht ist.. das wurde vor knapp 10 Jahren eingeführt...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel___