@t-online.de Spam-Mails werden nicht gefiltert

vor einem Jahr

Hallo, 

ich habe ein E-Mail-Konto bei der Telekom (bin dort Kunde).

Seit ungefähr 3 Tg. werden die E-Mails, die ankommen, nicht gefiltert. Selbst, wenn eine E-Mail aus China mit China Buchstaben kommt. Ich habe als Spamschutz erkannte E-Mails: Direkt abweisen angekreuzt und als Filter habe ich das Standart-Paket. Was ist passiert und kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank. 

 

608

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    49

    0

    6

    in  

    140

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1648

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...