technische Abteilung

vor 4 Jahren

Bei einem von zwei e-Mail-Postfächern bei t-online ist es seit 1.1.2022 ca. 14h00 nicht mehr möglich über die Android-App oder den Browser Zugang zu e-Mails zu erhalten. Die Kurzfassung der Fehlermeldungen steht bei "Beschriftungen". Bereits beim Login im Browser wird nicht die Anzahl der neuen e-Mails gezeigt sondern ein Fragezeichen. Eine Deinstallation der App auf dem Smartphone hat nicht geholfen, ebenso wenig die bisherige Recherche im Internet. Was hilft?

407

0

9

    • vor 4 Jahren

      Kannst Du Dich denn im Browser unter https://email.t-online.de einloggen und sind da die E-Mails alle noch vorhanden?

      8

      von

      vor 4 Jahren

      andreas.tdb

      Ich habe die Zugangsnummer zum Account

      Ich habe die Zugangsnummer zum Account
      andreas.tdb
      Ich habe die Zugangsnummer zum Account

      Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, was Du damit meinst.

      "Zugangsnummer" verbinde ich immer mit einem Telekom Festnetz Zugangstarif.

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andreas.tdb

       

      andreas.tdb

      danke für den Hinweis. Ich habe die Zugangsnummer zum Account, aber das hilft dann wohl auch nicht.

      danke für den Hinweis. Ich habe die Zugangsnummer zum Account, aber das hilft dann wohl auch nicht.


      andreas.tdb

      danke für den Hinweis. Ich habe die Zugangsnummer zum Account, aber das hilft dann wohl auch nicht.



      Manchmal ist es gar nicht so leicht selber zu wissen, was man denn für eine E-Mail Adresse hat. Beim Freemailer kann ich nur soweit unterstützen und sagen, ob der Account noch existiert oder ob das Postfach "platt" ist.  Mehr ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. 

       

      Aber wenn du möchtest, dann hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und die E-Mail Adresse, dann rufe ich dich gerne zurück und sorge für Klarheit. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sören M.  

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank an alle, die mit Ratschlägen und Nachfragen geholfen haben.

      Inzwischen ist mit Verspätung ein e-Mail der Telekom gekommen: der Account sei gehackt worden und der Versand eingeschränkt worden. Nach einem neuen Passwort und der Bitte um Aufhebung der Einschränkung soll jetzt alles wieder funktionieren. Hoffen wir es!

      Für alle Fälle lasse ich hier alles noch aktiv.

      Besten Dank und ein gutes hackfreies Jahr

      Andreas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    570

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1121

    0

    5

    in  

    409

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1536

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...