technische Abteilung
vor 4 Jahren
Bei einem von zwei e-Mail-Postfächern bei t-online ist es seit 1.1.2022 ca. 14h00 nicht mehr möglich über die Android-App oder den Browser Zugang zu e-Mails zu erhalten. Die Kurzfassung der Fehlermeldungen steht bei "Beschriftungen". Bereits beim Login im Browser wird nicht die Anzahl der neuen e-Mails gezeigt sondern ein Fragezeichen. Eine Deinstallation der App auf dem Smartphone hat nicht geholfen, ebenso wenig die bisherige Recherche im Internet. Was hilft?
407
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
409
0
3
1257
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Jahren
Kannst Du Dich denn im Browser unter https://email.t-online.de einloggen und sind da die E-Mails alle noch vorhanden?
8
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Zugangsnummer zum Account
Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, was Du damit meinst.
"Zugangsnummer" verbinde ich immer mit einem Telekom Festnetz Zugangstarif.
von
vor 4 Jahren
Hallo @andreas.tdb,
danke für den Hinweis. Ich habe die Zugangsnummer zum Account, aber das hilft dann wohl auch nicht.
danke für den Hinweis. Ich habe die Zugangsnummer zum Account, aber das hilft dann wohl auch nicht.
Manchmal ist es gar nicht so leicht selber zu wissen, was man denn für eine E-Mail Adresse hat. Beim Freemailer kann ich nur soweit unterstützen und sagen, ob der Account noch existiert oder ob das Postfach "platt" ist. Mehr ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Aber wenn du möchtest, dann hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und die E-Mail Adresse, dann rufe ich dich gerne zurück und sorge für Klarheit.
Viele Grüße Sören M.
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank an alle, die mit Ratschlägen und Nachfragen geholfen haben.
Inzwischen ist mit Verspätung ein e-Mail der Telekom gekommen: der Account sei gehackt worden und der Versand eingeschränkt worden. Nach einem neuen Passwort und der Bitte um Aufhebung der Einschränkung soll jetzt alles wieder funktionieren. Hoffen wir es!
Für alle Fälle lasse ich hier alles noch aktiv.
Besten Dank und ein gutes hackfreies Jahr
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von