Solved
Telekom Account gehackt - Passwortänderung funktioniert nicht
3 years ago
Hallo Leute,
mein Account (Mobilfunkkunde - kein Festnetzkunde) wurde gehackt. Habe keinen Zugriff auf Kundencenter und Email. Bin wie beschrieben vorgegangen:
1. Virenscan (mehrfach),
2. Loginversuch um Passwörter zu ändern. Benutzername eingegeben -> Auswahl Bestätigungscode Email-Adresse (auf die ich keinen Zugriff habe) -> Auswahl: Ich habe keinen Zugriff auf meine Email-Adresse -> Bestätigungscode auf Handy bekommen. Dann Sicherheitsabfrage -> Antwort wiederholt RICHTIG eingegeben -> "Überprüfen Sie Ihre Angaben" -> Passwortänderung nicht möglich.
3. Das Gleiche beim Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versucht über Mobil-Nr. -> Bestätigungscode auf Handy -> Sicherheitsabfrage, RICHTIGE Antwort -> "Überprüfen Sie Ihre Angaben"
An diesem Punkt drehe ich mich im Kreis, komme nicht weiter, kann Passwörter nicht ändern. Habe alles mehrfach seit Tagen erfolglos probiert. Auch von einem anderen PC bzw Laptop, gleiches Ergebnis: 0.
A.) Ist es möglich das beim Account-Hacken auch meine Sicherheitsfrage bzw -antwort (und evtl. andere persönl. Daten) geändert wurden?
B.) VIEL WICHTIGER: Wie kann ich die Passwörter jetzt ändern und bekomme wieder Zugriff.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!
466
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.