Gelöst

Telekom Adressen verschwinden

vor einem Jahr

Ich sitze nun zum 2 mal im Urlaub innerhalb von 14 Tagen und muss feststellen das bestimmte Adressen im Telefonbuch der Telekom verschwunden sind, habe sie aber zwischenzeitlich schon wieder neu eingegeben  wo liegt bei der Telekom das Problem, syncplus anch schon neu installiert, genau so sind heute bei WhatsApp Namen verschwunden, bloß noch die Telefonnummer angezeigt, nach neu Eingabe des  Namens  nach 2 Stunden wieder alles weg, scheint aber ein großes Problem der Telekom zu sein, für das viele Geld kann ich auch ein ordentliches Programm erwarten 

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    • vor einem Jahr

      Karl51

      wo liegt bei der Telekom das Problem, syncplus anch schon neu installiert

      wo liegt bei der Telekom das Problem, syncplus anch schon neu installiert
      Karl51
      wo liegt bei der Telekom das Problem, syncplus anch schon neu installiert

      Sync Plus auf dem Telefon brauchst du nicht. Für Android ist DAVx5 die bessere Wahl; iOS kann CalDAV und CardDAV ohne zusätzliche Software.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Werde es mal mal auf dem Tablet probieren, danke für die Antwort 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Karl51 ,

      sind es immer wieder die selben Einträge, die verschwinden?

      Auf wievielen und welchen Geräten verwenden Sie syncplus? Sind die Einträge dann nach erneuter Eingabe auf allen Geräten erst da und dann wieder weg?

       

      Schon ein seltsames Verhalten, viele Grüße,

       Coole Katze 

      10

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Karl51 ,

      wie wollen Sie denn auf die e-Mails zugreifen? Über einen Webbrowser? Dann könnten Sie auch mal einen andern Browser probieren.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo im kundencenter rechts über die kleine Figur bei e-mail , da geht ein Tool tip auf,habe das jetzt nicht vor mir sitze nicht am PC 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Karl51 ,

      wenn Sie im Kundencenter angemeldet sind, versuchen Sie mal bitte:

      https://email.t-online.de/em

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo

      Danke  versuche es dann morgen mal übers kundencenter

      Gruß 

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Karl51,

       

      wurde der letzte Tipp von @Coole Katze schon ausprobiert? Das sollte auf jeden Fall helfen.

       

      Ansonsten kann das E-Mail Center auch über einen anderen Browser aufgerufen werden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo habe den Tipp von coole Katze probiert und er funktioniert 

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Karl51,

       

      freut mich, dass das geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Karl51 ,

      haben Sie schon Cookies und Cache gelöscht? Wenn der Webbrowser geputzt wurde, könnte auch der 400-Fehler weg sein.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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    Uneingeloggter Nutzer

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