Gelöst
Telekom Adressen verschwinden
vor einem Jahr
Ich sitze nun zum 2 mal im Urlaub innerhalb von 14 Tagen und muss feststellen das bestimmte Adressen im Telefonbuch der Telekom verschwunden sind, habe sie aber zwischenzeitlich schon wieder neu eingegeben wo liegt bei der Telekom das Problem, syncplus anch schon neu installiert, genau so sind heute bei WhatsApp Namen verschwunden, bloß noch die Telefonnummer angezeigt, nach neu Eingabe des Namens nach 2 Stunden wieder alles weg, scheint aber ein großes Problem der Telekom zu sein, für das viele Geld kann ich auch ein ordentliches Programm erwarten
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vor einem Jahr
wo liegt bei der Telekom das Problem, syncplus anch schon neu installiert
Sync Plus auf dem Telefon brauchst du nicht. Für Android ist DAVx5 die bessere Wahl; iOS kann CalDAV und CardDAV ohne zusätzliche Software.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Werde es mal mal auf dem Tablet probieren, danke für die Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Karl51 ,
sind es immer wieder die selben Einträge, die verschwinden?
Auf wievielen und welchen Geräten verwenden Sie syncplus? Sind die Einträge dann nach erneuter Eingabe auf allen Geräten erst da und dann wieder weg?
Schon ein seltsames Verhalten, viele Grüße,
Coole Katze
10
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Karl51 ,
wie wollen Sie denn auf die e-Mails zugreifen? Über einen Webbrowser? Dann könnten Sie auch mal einen andern Browser probieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo im kundencenter rechts über die kleine Figur bei e-mail , da geht ein Tool tip auf,habe das jetzt nicht vor mir sitze nicht am PC
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Karl51 ,
wenn Sie im Kundencenter angemeldet sind, versuchen Sie mal bitte:
https://email.t-online.de/em
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo
Danke versuche es dann morgen mal übers kundencenter
Gruß
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Karl51,
wurde der letzte Tipp von @Coole Katze schon ausprobiert? Das sollte auf jeden Fall helfen.
Ansonsten kann das E-Mail Center auch über einen anderen Browser aufgerufen werden.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo habe den Tipp von coole Katze probiert und er funktioniert
Gruß
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Karl51,
freut mich, dass das geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Karl51 ,
haben Sie schon Cookies und Cache gelöscht? Wenn der Webbrowser geputzt wurde, könnte auch der 400-Fehler weg sein.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von