Gelöst

Telekom App auf IOS öffnet nicht

vor 5 Jahren

Die Telekom Mail App läßt sich nicht mehr öffnen.

Ipad runtergefahren App neu installiert, hilft alles nicht. App läßt sich nicht öffnen 

2107

8

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und was macht man dann ganz einfach so!?

      Die normale Mail-App nutzen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sabine.geue,

      dabei handelt es sich um eine bereits bekannte Funktionseinschränkung der Telekom Mail App, wie @Has bereits geschrieben hat.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo seit Wochen lassen sich in der Telekom Mail App auf denn iPad die Emails nicht mehr lesen , was läuft da schief bei euch ,

      Ich habe alles ausprobiert App gelöscht neu installiert,iPad runter gefahren,das hat alles nicht geholfen .

      Komischer weise funktioniert die Telekom Mail App auf dem iPhone und am PC einwandfrei, warum nicht über das iPad 

      Eine kurze Info oder Erklärung wäre sehr hilfreich 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @winzinger25 Normalerweise hängt man sich nicht an einen 2 Jahre alten, gelösten Thread an. Aber in Deinem Fall passen sowohl Erklärungen als auch Umgehungslösungen noch:

      - Magenta Apps haben ab und zu Probleme ( hätte man durch Suchen rausbekommen können )

      - Standardhilfe. Cache löschen, NeuInstallation

      - Umgehungslösung ist fast immer die Nutzung der sowieso auf den Geräten vorhandenen Standard-Software.

      - Nähere Infos wirst Du nicht bekommen, wenn es wieder funktioniert, merkst Du es ja

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @winzinger25 

      Hallo, aktuell habe ich dazu keine offene Meldung, dass es ein allgemeines Problem ist. Ich kann an der Stelle nur den Hinweis geben, Cache löschen, App neu installieren. Im Prinzip, wie es @wolliballa schon beschrieben hat. Die aktuelle Version sollte 4.5.1 sein. Diese ist von März 2022. Es wird an einem neuen Update gearbeitet, um andere Fehler zu beheben. Allerdings gibt es noch kein Termin, wann das nächste Update herauskommt. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      1. Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Ipad nicht mehr einloggen,  ich habe die App gelöscht und neu installiert,  trotzdem funktioniert es nicht! Es taucht keine Tastatur auf um mich einloggen zu können!?? Außerdem habe das Ipad einmal komplett ausgeschaltet!

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @sabinearnemann und wenn Du es mal ganz ohne MagentaApps versuchst?

      Mail & Kundencenter funktionieren auch ohne.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen