Gelöst

Telekom App auf Iphone and Ipad

vor einem Jahr

Hallo an alle,

ich habe das Problem, dass mein Mailprogramm auf dem Ipad sich nicht mehr öffnen lässt. Auf dem Iphone geht es noch.

 

Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren. Auch nicht über den Appstore. Weder auf dem Ipad noch auf dem Iphone.

 

Kennt jemand einen Trick, wie ich das Programm löschen kann? Damit ich es aus dem Appstore neu instalieren kann?

 

Viele Dank schon mal im voraus und viele Grüße

Jetta

559

27

    • vor einem Jahr

      Grüße @Jetta-K-J 

      Mal gefragt, welches iPad und welches iPhone?

      Denn nicht alle werden noch unterstützt von der Telekom.

      Liegt am iOS welches man verwendet darauf.

       

      Nutze doch die Mails-Apps vom iOS.

      Aber dazu auch ein separates Passwort einrichten: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten 

      0

    • vor einem Jahr

      Jetta-K-J

      Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren.

       

      Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren.

      Jetta-K-J

       

      Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren.


      Woran scheitert es bzw wie gehst du vor?

      0

    • vor einem Jahr

      Homebildschirm-> einen Moment auf das Appicon drücken, dann kommen die Optionen.

      0

    • vor einem Jahr

      iOS 14 bzw. iPadOS 14 ist Mindestvoraussetzung. Der TE kann die App, am iPad, nicht mehr öffnen. D.h., für mich, vorher hat es funktioniert.

      0

    • vor einem Jahr

      @Jetta-K-J 
      @→Mataimaki← Hat alles beschreiben. T-Apps braucht man nicht. Zumindest nicht zum Mailen.

      Die mitgelieferten ( Android und iOS ) sind besser / flexibler und dann gibt's ja auch noch die aus dem Store.

       

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Malte M.

      Hallo @→Mataimaki←, @wolliballa und @KabelDigifreak, auch wenn ich verstehen kann, dass verschiedene Meinungen Reibungen erzeugen kann, bitte ich euch, vernünftig miteinander umzugehen und die Diskussion nicht in den Offtopic-Bereich abrutschen zu lassen. Danke. Beste Grüße Malte M.

      Hallo @→Mataimaki←@wolliballa  und @KabelDigifreak,

       

      auch wenn ich verstehen kann, dass verschiedene Meinungen Reibungen erzeugen kann, bitte ich euch, vernünftig miteinander umzugehen und die Diskussion nicht in den Offtopic-Bereich abrutschen zu lassen. 

      Danke.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Malte M.

      Hallo @→Mataimaki←@wolliballa  und @KabelDigifreak,

       

      auch wenn ich verstehen kann, dass verschiedene Meinungen Reibungen erzeugen kann, bitte ich euch, vernünftig miteinander umzugehen und die Diskussion nicht in den Offtopic-Bereich abrutschen zu lassen. 

      Danke.

       

      Beste Grüße

      Malte M.


      Öhm Malte, was hat denn @ damit zu tun? Der hat doch nichts geschrieben das zum Disput führt. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist ok. Ich hoffe, das Team hat mitbekommen, was er @→Mataimaki← im anderen Thread geschrieben hatte und dann gelöscht hatte. Ein absolutes No-Go. Ich koche.... Was bildet er sich ein? Frage ich euch, die Teamies

      @Malte M. wenn das hier so, von manchen Usern, hingedreht wird, ... @Malte M. schau dir an, was @wolliballa heute, wie, geschrieben hat.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      von manchen Usern, hingedreht wird, .

      von manchen Usern, hingedreht wird, .
      KabelDigifreak
      von manchen Usern, hingedreht wird, .

      Genau @KabelDigifreak . Sehr gut erkannt, also an die eigene Nase fassen . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @→Mataimaki←,

       

      Entschuldigung. 

      Ich habe übersehen, dass du nicht Teil der Diskussion warst. My bad.

       

      An die anderen: 

      Bitte Ruhe einkehren lassen. 

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @→Mataimaki←  hat hier, in diesem Thread, nichts falsch gemacht. So ehrlich muss man sein. Ich müsste das nicht schreiben, nachdem was vorgefallen ist.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Malte M.  schrieb:

      @→Mataimaki←,

       

      Entschuldigung. 

      Danke @Malte M. ,

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      OT

       

      An alle..die unschuldigen und die potentiellen Schuldigen...

      Könntet ihr bitte endlich mit dieser Streiterei..Schuldzuweisung ..aufhören.

      Ist ja wie im Kindergarten..der hat mich an den Haaren gezogen. .der hat aber angefangen ...

      Oder ist das hier ein Psychologieseminar..Streiten für Anfänger und wie man eskaliert...?

       

      Der Threadinhalt ist total in den Hintergrund getreten...

      Bitte...macht keinen Spass sowas zu lesen..

       

      Hätte hätte Netikette

       

      OT Ende..

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jetta-K-J,

       

      haben dir die Tipps hier im Thread bereits helfen können oder besteht das Problem weiterhin?

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider haben sie mir nicht helfen können. 

       

      Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr. 

       

      Das iPhone ist ein SE das iPad mit IOS 16.3, neueres Update gibt es für das iPad leider nicht.

       

      Gruß

      Jetta

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jetta-K-J

      Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr.

       

      Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr. 

      Jetta-K-J

       

      Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr. 


      Was genau passiert denn wenn du länger auf das App-Icon drückst?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es öffnet sich das Menü, aber löschen steht nicht dabei

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Jetta-K-J  schrieb:
      Es öffnet sich das Menü, aber löschen steht nicht dabei

      Was genau steht denn da dann dabei? Kannst du ggfs mal nen Screenshot davon machen? (https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphc872c0115/ios#:~:text=Auf%20einem%20iPhone%20mit%20Face,und%20lass%20sie%20wieder%20los.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sieh hier..

      Beachte Hinweis auf Kindersicherung..

       

      https://support.apple.com/de-de/101550

      https://support.apple.com/de-de/HT211833

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Beachte Hinweis auf Kindersicherung..

      Beachte Hinweis auf Kindersicherung..
      HARTMUTIX
      Beachte Hinweis auf Kindersicherung..

      Etwas dazu gemacht ?  Siehe link

       

      https://support.apple.com/de-de/101550

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Es war die Kindersicherung. 😩

       

      Danke an alle.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tja..immer schön auf Erwachsene hören...😁...27.1. 13uhr25...

       

      Hast du jetzt neu installiert .und es funktioniert alles wie von selbst ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2811

      2

      1

      in  

      68

      0

      4

      Gelöst

      in  

      505

      0

      4