Gelöst
Telekom App auf Iphone and Ipad
vor einem Jahr
Hallo an alle,
ich habe das Problem, dass mein Mailprogramm auf dem Ipad sich nicht mehr öffnen lässt. Auf dem Iphone geht es noch.
Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren. Auch nicht über den Appstore. Weder auf dem Ipad noch auf dem Iphone.
Kennt jemand einen Trick, wie ich das Programm löschen kann? Damit ich es aus dem Appstore neu instalieren kann?
Viele Dank schon mal im voraus und viele Grüße
Jetta
559
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
2
vor einem Monat
68
0
4
Gelöst
505
0
4
Gelöst
216
0
1
vor einem Jahr
Grüße @Jetta-K-J
Mal gefragt, welches iPad und welches iPhone?
Denn nicht alle werden noch unterstützt von der Telekom.
Liegt am iOS welches man verwendet darauf.
Nutze doch die Mails-Apps vom iOS.
Aber dazu auch ein separates Passwort einrichten: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten
0
vor einem Jahr
Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren.
Deinstallieren kann ich die App auch nicht, somit auch nicht neu installieren.
Woran scheitert es bzw wie gehst du vor?
0
vor einem Jahr
Homebildschirm-> einen Moment auf das Appicon drücken, dann kommen die Optionen.
0
vor einem Jahr
iOS 14 bzw. iPadOS 14 ist Mindestvoraussetzung. Der TE kann die App, am iPad, nicht mehr öffnen. D.h., für mich, vorher hat es funktioniert.
0
vor einem Jahr
@Jetta-K-J
@→Mataimaki← Hat alles beschreiben. T-Apps braucht man nicht. Zumindest nicht zum Mailen.
Die mitgelieferten ( Android und iOS ) sind besser / flexibler und dann gibt's ja auch noch die aus dem Store.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki←, @wolliballa und @KabelDigifreak, auch wenn ich verstehen kann, dass verschiedene Meinungen Reibungen erzeugen kann, bitte ich euch, vernünftig miteinander umzugehen und die Diskussion nicht in den Offtopic-Bereich abrutschen zu lassen. Danke. Beste Grüße Malte M.
Hallo @→Mataimaki←, @wolliballa und @KabelDigifreak,
auch wenn ich verstehen kann, dass verschiedene Meinungen Reibungen erzeugen kann, bitte ich euch, vernünftig miteinander umzugehen und die Diskussion nicht in den Offtopic-Bereich abrutschen zu lassen.
Danke.
Beste Grüße
Malte M.
Öhm Malte, was hat denn @→Mataimaki← damit zu tun? Der hat doch nichts geschrieben das zum Disput führt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ok. Ich hoffe, das Team hat mitbekommen, was er @→Mataimaki← im anderen Thread geschrieben hatte und dann gelöscht hatte. Ein absolutes No-Go. Ich koche.... Was bildet er sich ein? Frage ich euch, die Teamies .
@Malte M. wenn das hier so, von manchen Usern, hingedreht wird, ... @Malte M. schau dir an, was @wolliballa heute, wie, geschrieben hat.
Antwort
von
vor einem Jahr
von manchen Usern, hingedreht wird, .
Genau @KabelDigifreak . Sehr gut erkannt, also an die eigene Nase fassen .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki←,
Entschuldigung.
Ich habe übersehen, dass du nicht Teil der Diskussion warst. My bad.
An die anderen:
Bitte Ruhe einkehren lassen.
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← hat hier, in diesem Thread, nichts falsch gemacht. So ehrlich muss man sein. Ich müsste das nicht schreiben, nachdem was vorgefallen ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke @Malte M. ,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
OT
An alle..die unschuldigen und die potentiellen Schuldigen...
Könntet ihr bitte endlich mit dieser Streiterei..Schuldzuweisung ..aufhören.
Ist ja wie im Kindergarten..der hat mich an den Haaren gezogen. .der hat aber angefangen ...
Oder ist das hier ein Psychologieseminar..Streiten für Anfänger und wie man eskaliert...?
Der Threadinhalt ist total in den Hintergrund getreten...
Bitte...macht keinen Spass sowas zu lesen..
Hätte hätte Netikette
OT Ende..
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jetta-K-J,
haben dir die Tipps hier im Thread bereits helfen können oder besteht das Problem weiterhin?
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider haben sie mir nicht helfen können.
Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr.
Das iPhone ist ein SE das iPad mit IOS 16.3, neueres Update gibt es für das iPad leider nicht.
Gruß
Jetta
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr.
Es gibt bei der App die Möglichkeit des Löschens nicht mehr.
Was genau passiert denn wenn du länger auf das App-Icon drückst?
Antwort
von
vor einem Jahr
Es öffnet sich das Menü, aber löschen steht nicht dabei
Antwort
von
vor einem Jahr
Was genau steht denn da dann dabei? Kannst du ggfs mal nen Screenshot davon machen? (https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphc872c0115/ios#:~:text=Auf%20einem%20iPhone%20mit%20Face,und%20lass%20sie%20wieder%20los.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sieh hier..
Beachte Hinweis auf Kindersicherung..
https://support.apple.com/de-de/101550
https://support.apple.com/de-de/HT211833
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Beachte Hinweis auf Kindersicherung..
Etwas dazu gemacht ? Siehe link
https://support.apple.com/de-de/101550
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es war die Kindersicherung. 😩
Danke an alle.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Tja..immer schön auf Erwachsene hören...😁...27.1. 13uhr25...
Hast du jetzt neu installiert .und es funktioniert alles wie von selbst ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von