Telekom App lässt sich nicht öffnen
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann die Telekom App nicht über mein
Lenovo YT-X705F (Android Vers10) öffnen. Nach Eingabe der Anmeldedaten werde ich immer wieder auf Anfang gestellt!? 🤔
Was kann ich tun?
LG
Pxn
764
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
1
1969
0
2
vor 6 Jahren
317
0
1
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @pxn1212
Mache mal bitte Folgendes:
1
1
pxn1212
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Auf dem Smartphone ist alles gut. Auf dem Tablet funktioniert es nicht. Die angesagten Punkte habe ich auf dem Tablet auch schon vorgenommen. Kein Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
teezeh
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
Eine andere, vernünftige App nehmen. Die auf dem Tablet vorinstallierte zum Beispiel.
Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @pxn1212,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Prinzipiell sollte die App auch auf dem Lenovo-Tab funktionieren. Allerdings kann ich nicht für jedes Android-Gerät garantieren, das es funktioniert. Dafür gibt es zu viele unterschiedliche Android-Geräte. Wenn die App auf dem Tablet nicht funktioniert, dann bleibt wirklich nur die von @teezeh beschriebene Lösung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
pxn1212