Telekom App lässt sich nicht öffnen

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich kann die Telekom App nicht über mein

Lenovo YT-X705F (Android Vers10) öffnen. Nach Eingabe der Anmeldedaten werde ich immer wieder auf Anfang gestellt!? 🤔

Was kann ich tun?

 

LG

Pxn

764

4

  • vor einem Jahr

    Grüße @pxn1212 

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Auf dem Smartphone ist alles gut. Auf dem Tablet funktioniert es nicht. Die angesagten Punkte habe ich auf dem Tablet auch schon vorgenommen. Kein Erfolg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    pxn1212

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    pxn1212
    Was kann ich tun?

    Eine andere, vernünftige App nehmen. Die auf dem Tablet vorinstallierte zum Beispiel.

     

    Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @pxn1212,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Prinzipiell sollte die App auch auf dem Lenovo-Tab funktionieren. Allerdings kann ich nicht für jedes Android-Gerät garantieren, das es funktioniert. Dafür gibt es zu viele unterschiedliche Android-Geräte. Wenn die App auf dem Tablet nicht funktioniert, dann bleibt wirklich nur die von @teezeh beschriebene Lösung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen