Telekom App lässt sich nicht öffnen

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich kann die Telekom App nicht über mein

Lenovo YT-X705F (Android Vers10) öffnen. Nach Eingabe der Anmeldedaten werde ich immer wieder auf Anfang gestellt!? 🤔

Was kann ich tun?

 

LG

Pxn

770

4

    • vor 2 Jahren

      Grüße @pxn1212 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auf dem Smartphone ist alles gut. Auf dem Tablet funktioniert es nicht. Die angesagten Punkte habe ich auf dem Tablet auch schon vorgenommen. Kein Erfolg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      pxn1212

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?
      pxn1212
      Was kann ich tun?

      Eine andere, vernünftige App nehmen. Die auf dem Tablet vorinstallierte zum Beispiel.

       

      Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @pxn1212,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Prinzipiell sollte die App auch auf dem Lenovo-Tab funktionieren. Allerdings kann ich nicht für jedes Android-Gerät garantieren, das es funktioniert. Dafür gibt es zu viele unterschiedliche Android-Geräte. Wenn die App auf dem Tablet nicht funktioniert, dann bleibt wirklich nur die von @teezeh beschriebene Lösung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    253

    0

    1

    Gelöst

    in  

    206

    0

    4

    Gelöst

    in  

    288

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1881

    0

    2