Gelöst
Telekom App - Mails werden beim öffnen gelöscht
vor 5 Jahren
Habe die Mail App auf einem CAT S61 / Android installiert. Mail Eingang wird angezeigt, aber
wenn ich die App öffne werden sofort alle Mails gelöscht. Ich kann für ~0,5 sec. gerade noch erkennen,
das sie vorhanden sind. Dann sind sie weder in einem Ordner, noch im Papierkorb oder SPAM Ordner vorhanden.
Quelle ist Telekom Freemail. Habe bisher keine Lösungsansätze finden können.
760
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
519
0
3
vor 2 Jahren
195
0
1
vor 3 Jahren
87
0
2
Gelöst
884
0
3
Akzeptierte Lösung
wode1
akzeptiert von
wode1
vor 5 Jahren
.. denke, ich hab den Punkt gefunden:
In den Outlook Kontoeinstellungen gibt es den Punkt unter GESENDETE ELEMENTE
" gesendete Elemente in folgendem Ordner auf dem Server speichern ..: Postfach xy, etc."
Das hatte ich bisher missverstanden - wollte ja nichts zusätzlich abspeichern.
Mit diesem Häkchen funktionierts jetzt.
Besten Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wode1