Telekom E-Mail Kennwort stimmt plötzlich nicht mehr
1 year ago
Meine Frau hat vor Jahren ein Telekom Email Account angelegt und plötzlich kann sie sich nicht mehr anmelden.
Angeblich ist das Kennwort falsch.
Andere Anmeldeoptionen (SMS und Kundennummer) funktionieren auch nicht.
301
13
This could help you too
6 years ago
252
0
4
Solved
6 years ago
2014
0
3
4 years ago
1506
0
10
Solved
2163
0
5
1 year ago
Freemail oder vertragsmail
Wird adresse benutzt und zb nicht etwa 6 Monate gar nicht( falls freemail)
Ansonsten
.Profil füllen und auf Teamie warten
6
Answer
from
1 year ago
Sieht nach hackerdiebstahl der Mailadresse..bzw passwort aus..
Wende dich an das sicherheits/ abuseteam der telekom..
Hast du mobilnr oder alternEmailadresse im Account hinterlegt..oder sicherheitsfrage ?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Answer
from
1 year ago
@joergbrunotte ,
ist denn der Zugriff über das e-mail center versucht worden?
Eventuell dort die Funktion "Kennwort vergessen" nutzen.
Answer
from
1 year ago
Welches Kennwort nutzt deine Frau denn? Für die Telekom-App ist es das Kundencenter-Passwort, für alle sonstigen Apps das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hast du am PC ein emailpgm zb. Thunderbird
..kommen dort mails oder kannst du senden.
Kannst du am smartphone emails abrufen.senden ?
Welche emailapp ?
1
Answer
from
1 year ago
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Problem behoben.
Ich hatte ihr geraden, die Telekom App zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Nun kommt sie wieder per App auf ihre Email!
Danke für die Lösungsvorschläge
0
1 year ago
Ich dachte sie käm nicht ins emailcenter...
Probleme mit der Telekom emailapp ist normal...nimm K9 email app
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @joergbrunotte,
super, dass es wieder klappt - Dein Vorgehen war auch genau richtig
@HARTMUTIX: Probleme mit der App sind keineswegs "normal" - ich nutze sie zum Beispiel ohne Probleme. Man darf nicht vergessen, dass sich hier natürlich nur Nutzer melden, die Probleme haben, aber die vielen anderen, bei denen es einwandfrei läuft, haben keinen Grund, sich zu beschweren und melden sich daher natürlich auch nicht. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir es hier, auf unserer eigenen Plattform, nicht so gerne sehen, wenn unsere E-Mail App "schlechtgeredet" wird
Danke Dir
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
@Nicole G.
du hast recht..die App ist OK ....bei mir (erfahrener User) funktioniert die Telekom Email zu 95% auch
..nicht mal dauernd anmelden muss ich mich..
Bei mir ging aber auch einmal garnichts mehr..ich hab sie dann deinstalliert und neuinstalliert
Das macht ein unerfahrener eben leider nicht ...(weil er zb denkt alle Emails sind dann weg)
ich halt mich aber auch eher zurück mit Kritik hier im THC an der Emailapp
..da gibt es hier mindesten 3 Teilnehmer die da eher viel Kritik loslassen..
Alles wird gut
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from