Telekom E-Mail Kennwort stimmt plötzlich nicht mehr
vor einem Jahr
Meine Frau hat vor Jahren ein Telekom Email Account angelegt und plötzlich kann sie sich nicht mehr anmelden.
Angeblich ist das Kennwort falsch.
Andere Anmeldeoptionen (SMS und Kundennummer) funktionieren auch nicht.
301
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
252
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
2014
0
3
vor 4 Jahren
1506
0
10
Gelöst
2163
0
5
vor einem Jahr
Freemail oder vertragsmail
Wird adresse benutzt und zb nicht etwa 6 Monate gar nicht( falls freemail)
Ansonsten
.Profil füllen und auf Teamie warten
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Sieht nach hackerdiebstahl der Mailadresse..bzw passwort aus..
Wende dich an das sicherheits/ abuseteam der telekom..
Hast du mobilnr oder alternEmailadresse im Account hinterlegt..oder sicherheitsfrage ?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Antwort
von
vor einem Jahr
@joergbrunotte ,
ist denn der Zugriff über das e-mail center versucht worden?
Eventuell dort die Funktion "Kennwort vergessen" nutzen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Welches Kennwort nutzt deine Frau denn? Für die Telekom-App ist es das Kundencenter-Passwort, für alle sonstigen Apps das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du am PC ein emailpgm zb. Thunderbird
..kommen dort mails oder kannst du senden.
Kannst du am smartphone emails abrufen.senden ?
Welche emailapp ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Problem behoben.
Ich hatte ihr geraden, die Telekom App zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Nun kommt sie wieder per App auf ihre Email!
Danke für die Lösungsvorschläge
0
vor einem Jahr
Ich dachte sie käm nicht ins emailcenter...
Probleme mit der Telekom emailapp ist normal...nimm K9 email app
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @joergbrunotte,
super, dass es wieder klappt - Dein Vorgehen war auch genau richtig
@HARTMUTIX: Probleme mit der App sind keineswegs "normal" - ich nutze sie zum Beispiel ohne Probleme. Man darf nicht vergessen, dass sich hier natürlich nur Nutzer melden, die Probleme haben, aber die vielen anderen, bei denen es einwandfrei läuft, haben keinen Grund, sich zu beschweren und melden sich daher natürlich auch nicht. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir es hier, auf unserer eigenen Plattform, nicht so gerne sehen, wenn unsere E-Mail App "schlechtgeredet" wird
Danke Dir
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Nicole G.
du hast recht..die App ist OK ....bei mir (erfahrener User) funktioniert die Telekom Email zu 95% auch
..nicht mal dauernd anmelden muss ich mich..
Bei mir ging aber auch einmal garnichts mehr..ich hab sie dann deinstalliert und neuinstalliert
Das macht ein unerfahrener eben leider nicht ...(weil er zb denkt alle Emails sind dann weg)
ich halt mich aber auch eher zurück mit Kritik hier im THC an der Emailapp
..da gibt es hier mindesten 3 Teilnehmer die da eher viel Kritik loslassen..
Alles wird gut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von