Solved
Telekom Login für Inklusivnutzer
8 years ago
Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen:
Ich gebe e-mail Adresse und - Passwort ein, diese werden aber nicht angenommen - mit dem Hnweis, nur der Besitzer des Anschlusses könne das für einen Inklusivnutzer tun. Ich BIN der "Besitzer", weiß aber nicht, was ich noch tun soll oder kann. Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis und bei der Hotline werde ich gerügt, dass ich keinen Servicevertrag habe und werde - selbst bei Zahlungsbereitschaftauf morgen vertröstet !!!
1215
2
This could help you too
287
0
6
Solved
1525
0
2
3 years ago
188
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @peterphilipp Hast du auch das Passwort des Inklusivnutzers welches unabhängig von der Hauptnutzer E-Mail Adresse ist eingegeben ?
chrisd
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @peterphilipp,
Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen: .... Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis
Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen:
....
Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis
handelt es sich um einen Inklusivnutzer und das Passwort ist "irgendwie" weg, dann kann es hier im Kundencenter neu vergeben werden:
Dann sollte es mit der Telekom-Mail App klappen, ich habe es gerade selber einmal verprobt.
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from