Telekom Mail Account entsperren

2 days ago

Der Account wurde wegen einem Hackerangriff gesperrt und ich bekam daraufhin die Mail, dass ich mein Passwort zurückzusetzen soll. In der Frist habe ich das leider nicht gemacht deswegen ist der Account gesperrt worden. Ich habe jetzt versucht ein neues Passwort anzulegen. Dieses ist mir auch gelungen aber wenn ich mich dann wieder versuche, neu anzumelden, zeigt er immer wieder Fehler an Und wenn ich dann daraufhin versuche ein neues Passwort zu machen, sagte ich kann kein neues Passwort machen, da ich schon ein neues erstellt habe aber ich komme gar nicht dazu, das neue Passwort einzugeben. Jedes Mal, wenn ich die Telekom Mail-Adresse eingebe und normalerweise danach direkt das Passwort, erscheint aber nicht, dass ich das Passwort eingeben muss, sondern direkt, dass ich ein neues Passwort erstellen soll

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    • 2 days ago

      @Dzan 

      In dem Bild ist deine E-Mail Adresse zusehen.  Bitte das Bild löschen.

      Dzan

      zeigt er immer wieder Fehler an

      Der Account wurde wegen einem Hackerangriff gesperrt und ich bekam daraufhin die Mail, dass ich mein Passwort zurückzusetzen soll. In der Frist habe ich das leider nicht gemacht deswegen ist der Account gesperrt worden. Ich habe jetzt versucht ein neues Passwort anzulegen. Dieses ist mir auch gelungen aber wenn ich mich dann wieder versuche, neu anzumelden, zeigt er immer wieder Fehler an Und wenn ich dann daraufhin versuche ein neues Passwort zu machen, sagte ich kann kein neues Passwort machen, da ich schon ein neues erstellt habe aber ich komme gar nicht dazu, das neue Passwort einzugeben. Jedes Mal, wenn ich die Telekom Mail-Adresse eingebe und normalerweise danach direkt das Passwort, erscheint aber nicht, dass ich das Passwort eingeben muss, sondern direkt, dass ich ein neues Passwort erstellen soll

      Dzan

      zeigt er immer wieder Fehler an

      Soweit ich mich erinnern kann, stand dort, dass du erst wieder um 11:39h das Passwort zurücksetzen lannst.

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    • 2 days ago

      @Dzan 

      wenn das auf dem Foto deine echte Mailadresse ist, dann würde ich das schnell löschen, es sei denn, du möchtest viel SPAM.

      Für die Sperrung wende dich an das ABUSE-Team.

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    • 2 days ago

      Wende dich vertrauensvoll an das Abuse Team. Kontaktdaten stehen hier -> https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse 

      Viele Grüße

      Thomas

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    • 2 days ago

      E-Mail Account gesperrt

      Nicole G.: "wenn der Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, kannst Du Dich an unsere Sicherheitsabteilung wenden:

      Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr."

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    • 2 days ago

      Hallo @Dzan

       

      ich habe mir den Account angesehen, den du in deinen Profildaten hinterlegt hast. Da ist keine Sperre vorhanden. Auch ein Passwort wurde in den letzten Wochen nicht geändert.

       

      Sicher gibt es Situationen, in denen wir vom Sicherheitsteam einen Kunden auffordern seine Passwörter zu ändern. Hier setzen wir aber keine Frist. Vielleicht kannst du noch mal prüfen, ob die E-Mail wirklich von uns ist. 

       

      Ich empfehle dir in deinem Browser die Cookies und den Cache zu löschen, damit du wieder direkt das Passwort eingeben kannst. Eine Hilfestellung dazu findest du hier: https://praxistipps.chip.de/cache-leeren-einfach-erklaert-so-gehts_41811

       

      Viele Grüße 

      Christine Kn.

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    • 2 days ago

      Das ging über die App 

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      from

      1 day ago

      Hallo @Dzan

       

      was meinst du, mit "Das ging über die App"? Eine Sperre ist nach wie vor nicht auf deinem Account. Solltest du dich dort nicht mehr anmelden können, kannst du über diesen Link dein Passwort neu setzen.

       

      Melde dich bitte, solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben. 

       

      Viele Grüße aus Kiel

      Christian Ho. 

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      @Dzan vielleicht ist es eine 24 Stunden Sperre (steht das da eventuell?). Falls ja, sollte man auch 24 Stunden warten, bis man wieder versucht sich anzumelden. Versucht man das vorher, fangen die 24 Stunden von vorne an.

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    Unlogged in user

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