Telekom Mail am iPhone regiert nicht richtig

vor 2 Monaten

Wenn ich an meinem IPhone die Telekom Mail über ein zu sendendes  Foto öffne, kann ich meine Mail Adresse nicht ändern. Drücke ich auf abbrechen, reagiert es auch nicht. Ich komme nicht mehr zurück, auf die Ausgangsseite der Mail???

402

4

  • vor 2 Monaten

    Hallo @IngoDr 

     

    App mal deinstallieren und neu installieren

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


    Wichtig ist:
    Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

     -Warum braucht man das Passwort?- 

    -Passwort verwalten- 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @IngoDr,

     

    du hast hier schon tolle Tipps erhalten. Vielen Dank dafür. Wie schaut es aus, konntest du diese bereits ausprobieren? Klappt es jetzt mit dem Versand des Fotos per Mail?

     

    Viele Grüße

    Heike 

  • vor 2 Monaten

    Hallo @IngoDr 

    hilft dir zwar im Moment nicht weiter:

    ich habs an meinen iPhone 16 Pro gerade getestet, konnte die/meine E-Mail-Absender-Adresse ohne Schwierigkeiten ändert (alle Alias-Adressen wurden angeboten).

     

    Eventuell den Rat von @Marcel2605 folgen die App neu installieren und dein iPhone auf iOS 18.1 updaten,

    oder doch die Mail-App von Apple, die in deinen iPhone vorinstalliert war/ist, verwenden.

    0