Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail am iPhone regiert nicht richtig
vor 2 Monaten
Wenn ich an meinem IPhone die Telekom Mail über ein zu sendendes Foto öffne, kann ich meine Mail Adresse nicht ändern. Drücke ich auf abbrechen, reagiert es auch nicht. Ich komme nicht mehr zurück, auf die Ausgangsseite der Mail???
402
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
652
0
2
103
0
2
vor 5 Jahren
1323
0
4
427
0
2
vor einem Jahr
155
0
5
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @IngoDr
App mal deinstallieren und neu installieren
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Guten Morgen @IngoDr,
du hast hier schon tolle Tipps erhalten. Vielen Dank dafür. Wie schaut es aus, konntest du diese bereits ausprobieren? Klappt es jetzt mit dem Versand des Fotos per Mail?
Viele Grüße
Heike
2
rainer1809
vor 2 Monaten
Hallo @IngoDr
hilft dir zwar im Moment nicht weiter:
ich habs an meinen iPhone 16 Pro gerade getestet, konnte die/meine E-Mail-Absender-Adresse ohne Schwierigkeiten ändert (alle Alias-Adressen wurden angeboten).
Eventuell den Rat von @Marcel2605 folgen die App neu installieren und dein iPhone auf iOS 18.1 updaten,
oder doch die Mail-App von Apple, die in deinen iPhone vorinstalliert war/ist, verwenden.
2
0