Telekom mail app öffnet sich nicht

vor 2 Jahren

Die Telekom Mail App öffnet sich nicht

415

2

    • vor 2 Jahren

      Hallo @maria.keller 

       

      leider sind die Informationen sehr spärlich, auch wird das genutzte Gerät nicht genannt.

       

      daher erst mal dies versuchen.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich glaube du brauchst für die telekommail Android 10  ..hast du das ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen